Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lighting & Texturing Contest“

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Lighting & Texturing Contest

Hi Leute , sieht sehr schlecht aus , ich hasse mein PC:(:(:(. Es sind nur noch 2 kleine Streifen ab er macht einfach nicht voran. Ich könnte echt ausrasten mehr als 24 Stunden und das Ding ist nicht fertig.
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Lighting & Texturing Contest

Echt schade .. :(
Warum hast du es nicht mit niedrigeren Rendereinstellungen gerendert ??! o.0 :p
 
B

barri

Guest

AW: Lighting & Texturing Contest

Ja...echt blöd.
Kann man nicht das aktuelle Voting löschen und ein neues erstellen? Müsste doch gehen...

Voten funktioniert im mom. sowiso nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung :hmpf:
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Ich habe das Voting noch einmal um einen Tag verschoben.

@Alex309: Du kannst dein Bild heute noch abgeben.

@nux95: Für längere Beschreibungen ist kein Feld vorgesehen.

@barri: Was für eine Fehlermeldung?
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Lighting & Texturing Contest

Hi , ich rendere das Bild gerade nochmal mit kleineren Einstellungen. Ich habe aber noch ein Problem unzwar beim Vorschaubild ist ja nur die Größe 300x200 erlaubt. Wenn ich das nun aber das Bild verkleinen will , bekomme ich nur 300x169. Habt ihr das nochmal so gerendert oder auch verkleinert und wenn mit welchem Programm?
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Ich würde sagen mit niedrigen Rendereinstellungen auf 300x200px rendern - muß ja nicht exakt dem Endbild entsprechen.
Oder du schickst mir den Link vom Final und ich mach dir ein Vorschaubild.
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Lighting & Texturing Contest

Du musst ja nicht das komplette Bild im Vorschaubild zeigen .. ^^
Erstell n Leeres Bild in Ps mit 300x200 und tu dein Bild da drauf und dann noch bissl verkleinern ;-)

Ehm also das voten klappt schon, zumindest konnte ich fuer barri voten aber fuer mich nicht, da kam ne Fehlermeldung :lol:

Ubrigens, du hast nen Schreibfehler, Mysth ;)
Lighting und nicht Lightning, von Blitz und Donner redet hier keiner :p:)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Lighting & Texturing Contest

Ja ich rendere das in klein ,und lade die GI samples , dass dauert dann hofentlich nicht so lange.
@nux95: Was hast du den für Einstellungen benutzt und welchen Prozessor hast du? Ich habe gesehen du brauchst nur 45 Min für dein Bild.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Lighting und nicht Lightning, von Blitz und Donner redet hier keiner
smile.gif
Stimmt :D
Ok hab ich umgeschrieben, kam ja bloß vier mal vor :)
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Lighting & Texturing Contest

Die 45 Minuten sind die Arbeitszeit für's Postwork ;)
Die Renderzeit beträgt 5:24 Minuten

Nur GI und AO.
GI Qualität ist nicht sehr hoch, sowie die Samples der AO und der Lichter recht niedrig um den körnigen Effekt (und niedrigere Renderzeiten :D ) zu erhalten. ;)

@Mysth: Ja dieses mal lass' ich es dir noch durchgehen :p

lg nux
 
Zuletzt bearbeitet:

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Lighting & Texturing Contest

Nee, da kam irgendein anderer Fehler, hab' aber keinen Screenshot gemacht. Der war auch bissl Fataler weil in dem Bereich nichtmal Sitestyle enthalten war :p
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Hm Schade screenshot wäre interessant gewesen.
Vielleicht lag es aber auch daran das du die erforderlichen zwei Stimmen gar nicht abgeben konntest, da es ja nur zwei Bilder waren.
Das Voting beim 5D Contest scheint zu funktionieren.
 
B

barri

Guest

AW: Lighting & Texturing Contest

Ah cool das wir jetzt zu dritt sind.;)

@Mysth
ich hab auch kein Screenshot gemacht, aber in der Meldung stand irgendwie sowas wie:
Ein Problem ist aufgetreten.
Das Entwicklerteam wird sich darum kümmern.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Hm Was machen wir wenn es Alex309 es nicht rechtzeitig schafft?
Starten wir das Voting mit zwei Bildern - dann natürlich mit nur einer Stimme oder verschieben wir wieder?
 
B

barri

Guest

AW: Lighting & Texturing Contest

Also ich hätte kein Problem damit, dass Voting nochmal zu verschieben.

Im Moment habe ich sowiso meine Zweifel, ob die User hier auf PSD das Voting finden. Nicht, dass wir am Ende mit 3 Usern die abgestimmt haben das Voting schließen. :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Im Moment habe ich sowiso meine Zweifel, ob die User hier auf PSD das Voting finden.
Da mache ich mir keine Sorgen. Abgesehen davon das es ja direkt über das Menü anwählbar ist, erscheinen die Banner auch immer wieder auf der Startseite in klein und groß.

Seht euch mal eure Signaturen an, die Banner die ihr hattet gibt es nicht mehr.
Wenn ihr den aktuellen wollt sagt Bescheid.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben