Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lighting & Texturing Contest“

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

So Leute ich werde nicht mehr lange online sein also bitte noch eine rasche Entscheidung wegen der Verlängerung.
 
B

barri

Guest

AW: Lighting & Texturing Contest

Wie gesagt ich hätte nichts dagegen.
Nux auch nicht. Von daher...verlängern wir es ruhig auf morgen. :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Alles klar aber dann werde ich auch das Enddatum verschieben :D
Votingbeginn ist also dann am 18.01 und Votingende der 25.01
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Ist erledigt.
Das war aber jetzt die letzte Verschiebung :D
Sollte es Alex bis Morgen Abend nicht geschafft haben dann setzte ich die Stimmabgabe auf eine Stimme herunter und das Voting startet mit euren beiden Bildern :)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Lighting & Texturing Contest

So erstmal vielen Dank das ihr auf mich gewartet habt und den Contest abermals verschoben habt. Hat echt Spaß gemacht und ich habe abgegeben:):):):lol:
Bin nun auf das Voting gespannt.
Ich wünsche euch viel Glück.

PS: Ich hoffe es hat alles geklappt und es funktioniert
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

@ Alex309: Ich hoffe du bist noch rechtzeitig online. Ich sehe von dir leider kein Bild :( und hast du bei den Quellen absichtlich auf den Thread verlinkt?
Schick mir bitte den Link von deinen Bild.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Lighting & Texturing Contest

Alles erledigt.
Alle drei Bilder eingereicht.
Das Voting startet in ein paar Stunden :)
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Lighting & Texturing Contest

Am Pc konnte ich noch nicht schau'n , aber am iPod kann ich nicht voten, obwohl das schonmal ging. Ausserdem steht nirgends, von wem das Bild ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barri

Guest

AW: Lighting & Texturing Contest

Ich hab grade meine Punkte abgegeben. :)

@NUX Ich glaube, dass das Voting von nun an anonym ablaufen soll.

Aber ist es auch normal, dass man keinen Zwischenstand, bzw. die bisherige Punkteverteilung sieht?
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Lighting & Texturing Contest

Wieso denn Anonym ? Die Leute die die Bilder machen sollten doch nicht anonym bleiben :lol:
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Ausserdem steht nirgends, von wem das Bild ist.
Seht ihr diese Zeile nicht?

Aber ist es auch normal, dass man keinen Zwischenstand, bzw. die bisherige Punkteverteilung sieht?
Noch ja das soll sich aber wieder ändern.

Wieso denn Anonym ? Die Leute die die Bilder machen sollten doch nicht anonym bleiben
biggrin.gif
Am Ende des Voting werden die Namen auf jeden Fall angezeigt mit Medaillen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Lighting & Texturing Contest

Nein ich sehe diese Zeile nicht
Firefox und Opera getestet^^
Und mobile Safari :p

Achja, hat die Reihenfolge mit dem aktuellen Punktestand zu tun ?
Oder kommt das erst wenn man die Stimme abgegeben hat ? Konnte das noch nicht tun. (mobile Safari zeigt mir 0 zum Thema Voting an, also weder Buttons, noch den Text "Du musst noch 2x voten!" oder das Dropdown Menue bei dem man die Punkte vergiebt. >.>)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Dann laufen die Votings anonym :)

@nux95: Für mobile Geräte wird die Seite zukünftig noch optimiert. Das dauert aber noch bis alle Bugs behoben sind.

Die Reihenfolge der Bilder ist die in der sie eingereicht wurden.
Ob das auch der Rangliste entspricht kann ich zwar nicht sagen, denke aber nicht.

Das Contestmodul betreffend sind gerade zwei Punkte in Bearbeitung.
Punkt 1: Die eingereichten Bilder sollen wieder vor Votingbeginn sichtbar sein. Das sollte jetzt schon funktionieren.
Punkt 2: Der Punktestand bei laufenden Votings soll nach der Stimmabgabe sichtbar sein. Das wird als nächstes wieder eingebaut.

Beim nächsten Contest läuft dann sicher alles schon besser :)

@ all: Der aktuelle Punktestand wird wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Lighting & Texturing Contest

Herzlichen Gückwunsch, barri ! ;)
Und zwischen uns wars seeehr sehr knapp, alex :p

Guter Contest, koenn' ma mal wieda machn. :D
lg nux
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben