Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightpainting“

Loki_777

Zero

Hallo alle miteinander
wollte hier mal ein Foto zeigen, und wissen, was ihr davon haltet :)



Ich bin jetzt kein Profi, fange gerade erst an richtig zu Fotografieren... deswegen brauche ich noch viel Kritik und immer neue Anregungen.

PS: das auf dem Bild bin nicht ich, sondern mein kleiner Bruder ;)
 

Fotografie

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Lightpainting

Frage hätte ich,
wo kriegt man Lampen mit verschiedenen Farben?
Was hastg du dazu benuzt?

Zu Bild: Mir gefällt es nicht.Nichtsaussagend außer halt diesem Effekt.

Bin gespannt ob ich es besser hinkriege,aber wie gesagt noch scheitere ich sogar daran farbige Lampen zubesorgen:)
Hat einer Tip für mich?
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Lightpainting

@gerrus: Nimm normale 5 Euro Taschenlampen... Bastelladen Pergamentpapier kaufen und davor kleben....

So, das nebenbei...

Zum Bild: Naja, Mir sagt es jetzt auch nicht zu...
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Lightpainting

@gerrus: Nimm normale 5 Euro Taschenlampen... Bastelladen Pergamentpapier kaufen und davor kleben....

So, das nebenbei...

Zum Bild: Naja, Mir sagt es jetzt auch nicht zu...

ich glaube nicht dass es funktionieren wird.
Ich denke da wird noch zuviel "normales" Licht durchkommen.

Kann jemand den Tip bestätigen? Am besten mit einem Beweisfoto:)


Sorry für Offtopic:)
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Lightpainting

@Loki, tschuldige für den Missbrauch deines threats...

Noch mal OT an gerrus:

zwei lagen des Pergamentpapier.. Oder schau mal nach Farbfolien... z.B. Lee-Musterheft... Alle Farben als Orginal-Folie, kostet nur 5,95 Euro + Versandt, oder einfach Glühlampenlack... Folien sind aber austauschbar...

Sonst LED's in div Farben und bissl basteln.... Im übrigen Googln hilft... :)

Noch mal Tschuldigung an Loki... :)
 

Loki_777

Zero

AW: Lightpainting

zum off-Topic: