Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightroom 3 Bildexport nach PS 4 - später stimmt das Bild nimmer“

RudidieEnte

PS-Azubi

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verstehe dieses Problem einfach nicht:

Öffne ich ein Bild über LR 3 SO in PS4 (das so ist ganz wichtig)










es dann in PS4 bearbeite, es als jpg abspeichere, es DANN wieder in einem Viewer öffne, dann erscheint ein völlig anderes Bild, so wird es auch gedruckt. Es schaut dann so aus:






links das Bild in PS, rechts das Bild in einem Viewer. (komischer Weise, schau ich mir dieses Bild in Bridge oder LR oder PS an, ist es perfekt, so wie ich es bearbeitet habe) überall anders stimmen die Farben nicht.


Öffne ich ein Bild SO ein Bild über LR 3






bearbeite es, speichere ich es ab, öffne es wieder, dann ist es wieder richtig.

Mache ich was falsch? Woran liegt das, hat jemand eine Idee, wäre wirklich toll, ein ganzer Tag ist hin, da ich das viel zu spät bemerkt habe und alles nocheinmal bearbeiten durfte :'(

Freu mich auf jede Antwort

liebe Grüße
Kati
 

Photoshop

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Lightroom 3 Bildexport nach PS 4 - später stimmt das Bild nimmer

also ich sehe grad, das Mausekraut ein ähnliches Problem hat.

Ich ha es nun nochmal versucht, als 8 Bit, auf Hintergrundebene reduziert, als psd abgespeichert, wieder aufgerufen (das kann es ja eh nicht sein, oder?) und siehe da, es klappt trotzdem nicht. :'(

Woran liegt das nur?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben