Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightroom 3 + Export nicht möglich“

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
habe wieder mal ein Problem
Mein PC ist neu aufgesetzt worden und ich habe Lightroom 3 neu installiert und den Katalog importiert. Die Fotos wieder den richtigen Pfad zugefügt. Aber wollte soeben ein Foto exportieren und dann kam diese Meldung unten im Exportierfenster.

Export nicht möglich, Sie haben keine Anwendung zum Öffnen der Datei ausgewählt.

Kann nicht auf Exportieren klicken. Exportieren in: Habe ich Desktop ausgewählt.

Könnt ihr mir sagen was ich da ändern muss???

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Lightroom 3 + Export nicht möglich

Schonmal nachgeschaut, wohin Lightroom exportieren soll .....?
Auf Festpladde wäre ja nicht schlecht ... :)
 

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom 3 + Export nicht möglich

Danke
habs geschafft weis zwar nicht wie aber es funktioniert wieder :)
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Lightroom 3 + Export nicht möglich

Super, das freut mich..

hat es vielleicht daran gelegen, daß Du durchgestartet hast???

oder LR zugemacht und wieder geöffnet??
 

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom 3 + Export nicht möglich

Ja ich weis wirklich nicht warum ich habe neu gestartet lightroom aufgemacht und zuerst wars eh noch immer grau hinterlegt der button und dann hab ich irgendetwas gedrückt und auf einmal ist es gegangen.
Erklärung gibts keine darzu :rolleyes:

Aber danke trotzdem an alle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben