Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightroom 3“

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Kann man beim automatischen Import in Lightroom, d.h. Import von Datenträger und gleichzeitigem Import in LR nicht die nervige Ordnerstruktur nach Datum deaktivieren?

Ich hab im gesamten Manual nicht gefunden, wo die Datumsgruppierung abzustellen wäre.

Ich habe auf meinem PC Ordner nach Ereignis und brauche keine automatischen Ordner nach Erstellungsdatum der Bilder.
Diese könnte ich mir ja ohnehin nachher durch eine gefilterte Smart-Sammlung rausholen.

Danke
Michael
 

Photoshop

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Lightroom 3

Hallo Michael,
ich verstehe jetzt nicht so wirklich, was Du mit "automatischen Import"
meinst?
Bei mir ist im Importmodul unter Ziel "Ordnen: In einen Ordner" eigestellt
(...und somit die Datumsfunktion ausser Kraft gesetzt) aber das hast Du ja
sicher schon gefunden?

Grüße, Max
 

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightroom 3

Hallo Max!

Nein, hatte ich nicht so gemacht, sondern nur den Unterordner vorgegeben und die Zeile darunter nicht auf "Ordnen: In einen Ordner" gesetzt. Und habe dann in den Eisntellungen vergeblich gesucht...

Habs gefunden.

Danke
Michael
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben