Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightroom 4 bei Amazon reduziert“

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Lightroom 4 bei Amazon reduziert

Hallo,
ja, vielen Dank für den Hinweis, hier gibt es das noch ein paar Cent billiger, aber warhrscheinlich haben die Angestellteren noch beschissenere Arbeitsbedingungen als gestern in der ARD über Amazon berichtet.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Lightroom 4 bei Amazon reduziert

Danke, aber bei dem Sklavenhändler Amazon kaufe ich nichts mehr. Wer die Zwangsarbeiter noch von Nazis bewachen lässt ist bei mir bis in alle Ewigkeit unten durch.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Lightroom 4 im Angebot

Hier

gibts Lightroom 4 mal wieder zum wirklichen Spitzenpreis. Zum Produkt muss man ja nicht mehr viel sagen, knapp 80 Euro ist es für den ambitionierten Nutzer allemal wert.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Lightroom 4 im Angebot

Einen Thread mit dem gleichen Hinweis gab es hier bereits Vorgestern. Trotzdem Danke. :)

Link zum Thread:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vetter_62

Guest

AW: Lightroom 4 bei Amazon reduziert

Danke, aber bei dem Sklavenhändler Amazon kaufe ich nichts mehr. Wer die Zwangsarbeiter noch von Nazis bewachen lässt ist bei mir bis in alle Ewigkeit unten durch.
Super Richtig.
Auch ich wende Amazon mit Abscheu den Rücken zu.
Wer solche unterstützt gräbt sich im Laufe der Zeit selbst sein Grab.
 

msh5533

Nicht mehr ganz neu hier

FYI: Bis Ende Feb.: Lightroom 30% billiger

[Hinweis @Moderatoren: Verschiebt das gerne woanders hin wenn es hier nicht passen sollte - evtl. ist es ja sogar was für die News.]

Hallo allerseits,

für alle diejenigen die (aus den allseits bekannten Gründen) das zurzeit bestehende Angebot für Lightroom bei Amazon NICHT nutzen wollen gibt es noch bis Ende des Monats eine Alternative direkt von Adobe:

Mit dem Gutscheincode LTRM30FEB gibt's Lightroom immerhin 30% billiger.

Als Boxversion kommt das ganze dann (versandkostenfrei) auf 90,80 EUR, als Download sinnloserweise mal wieder ein paar EUR teurer.
Hier kann man die Details nochmal nachlesen:


Direkter Link zu Lightroom im Store von Adobe:

http://www.adobe.com/cfusion/store/...n&locale=de_DE&marketSegment=com&skuType=FULL

Gruß,
Manuel
 

northC

Hat es drauf

AW: Lightroom 4 bei Amazon reduziert

Zwangsarbeiter Nazis? Habe ich was verpasst? Meines Wissens nach muss man sich auch für den Job als Leiharbeiter bewerben und einen Arbeitsvertrag schließen. Es wird doch keiner gezwungen dort zu arbeiten. Wenn da so schlimme Zustände herrschen warum lässt der Herr Faltin von Ver.di den Betrieb nicht einfach mal bestreiken? Auch Leiharbeiter dürfen streiken, das ist im Arbeitnehmerüberlassunsggesetz geregelt.

Kauft ihr auch keinen Spargel mehr ein weil der auf dem Feld von eurem Bauern von Leiharbeitern gestochen wird?
iPhone, Computer und sonstige Hardware kauft man dann am besten auch nicht mehr weil das ja alles bei Faxconn zusammengeschraubt wird. Die Arbeitsbedingungen von diesen Leuten sind sicher noch 10 mal so mies. Die Presse ist ja voll von berichten über diese Firma.
Achso und der ganze andere Rest kommt ja aus China, da war doch auch was mit Arbeitsbedingungen und Menschrechten oje oje...

Leute tut nicht so scheinheilig mit solchen Sprüchen. Wenn ihr was ändern wollt dann engagiert euch politisch und kämpft für eine Mindestlohn für solche Branchen oder wählt wenigstens die richtige Partei. Wer denn ganzen Tag arbeiten geht der muss davon auch leben können. Für die Arbeitsbedingungen ist dann noch der Herr Faltin von Ver.di zuständig. Dafür gibt es ja schließlich Gewerkschaften!

Sorry für den Off-Topic, aber bei solchem Käse muss ich meinen Senf dazugeben.

Gruß
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: FYI: Bis Ende Feb.: Lightroom 30% billiger

Im Großen Fluß und anderen Händlern ist das Angebot billiger und gab es schon mehrfach hier.

*geschlossen*
Hansa
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Lightroom 4 bei Amazon reduziert

@ northC
Sorry aber dein Beitrag gefällt mir gar nicht.
Lasst das mal die Anderen (Verdi) regeln und ich spar ein paar Cent ist nicht die ideale Einstellung.
Ich kann nur darauf reagieren wo ich auch weiss das es faul ist.
Seit Nokia-Skandal ist die Marke für mich Tabu.
Ebenso der Apfel.
Lebensmittel werden versucht ( soweit es geht ) aus der Region zu kaufen.
Teilweise muss man aus wirtschaftlichen Gründen auch auf Discounter zurückgreifen.
Ich arbeite in einem Kleinbetrib und habe immer wieder das Problem das es nach der 0-Serie und Optimierung vom Kunden heisst : So Jetzt nach China.
Die Augen einfach zu verschliesen ist der falsche Weg - ich wünsche Niemanden das er in die Situation dieser Leute gerät den dann ist es zu spät die Augen zu öffnen, dann kan vielleicht das Interesse und die Solidarität der Anderen helfen.

@ Moderator
Sorry wenn's hier politisch wird aber das konnte ich nicht ohne Kommentar stehen lassen.
Vielleicht sollte diese Diskussion an einen anderen Platz verschoben werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben