Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightroom 6.2“

fuchs50

Hobbyfotografin

Ich habe die Kaufversion Lightroom 6. Nun wurde am 28.10.17 das Update 6.13 veröffentlicht, was ich auch geladen habe.
Nun habe ich von verschiedenen Seiten von 6.2 gehört. Weiß jemand ob das zur Cloud gehört oder zur Kaufversion?
Danke vorab.
 

Chris_EDI

PixelNik

Die 6.13 wird das letzte Update für die Kaufversion sein. Siehe
Was es mit der 6.2 auf sich hat, kann ich leider nicht sagen. Bin kein AdobeVersionsForensiker.
 

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

Moin :)

Bin kein AdobeVersionsForensiker

Den braucht's auch gar nicht dafür. Ihr (fuchs50 und Chris_EDI) habt euch nur mit den Versionsnummern recht hübsch verknotet. :confused:

Also, 6.2 (in Worten sechs Punkt zwei) ist die niedrigere (ältere) Version als 6.13 (in Worten sechs Punkt dreizehn), weil die Zahl rechts vom Punkt den Fortschritt angibt und dort ist halt die 2 deutlich kleiner als die 13.

Ihr habt euch wahrscheinlich irritieren lassen durch solche Versionsnummern wie 6.2 und 6.1.3. Dann wäre das natürlich etwas ganz anderes. Aber das haben wir hier ja nicht ;)

Hoffe, ich konnte helfen.

Grüßli,
Tina
 

fuchs50

Hobbyfotografin

Moin :)



Den braucht's auch gar nicht dafür. Ihr (fuchs50 und Chris_EDI) habt euch nur mit den Versionsnummern recht hübsch verknotet. :confused:

Also, 6.2 (in Worten sechs Punkt zwei) ist die niedrigere (ältere) Version als 6.13 (in Worten sechs Punkt dreizehn), weil die Zahl rechts vom Punkt den Fortschritt angibt und dort ist halt die 2 deutlich kleiner als die 13.

Ihr habt euch wahrscheinlich irritieren lassen durch solche Versionsnummern wie 6.2 und 6.1.3. Dann wäre das natürlich etwas ganz anderes. Aber das haben wir hier ja nicht ;)

Hoffe, ich konnte helfen.

Grüßli,
Tina

Danke für die Hilfe! Irgendwie habe ich mir immer den Punkt dazu gedacht.

Grüße von Heidi
 

drphoto

Aktives Mitglied

Die 6.13 wird das letzte Update für die Kaufversion sein. Siehe
Was es mit der 6.2 auf sich hat, kann ich leider nicht sagen. Bin kein AdobeVersionsForensiker.

Das stimmt so nicht ganz. Es wird noch eine Version 6.14 geben in der verschiedene neue Kameramodelle unterstützt werden und weitere Objektivprofile enthalten sind. Verfügbar soll das Update wahrscheinlich um den 19.Dezember sein. Das ist dann aber definitiv das letzte Update für die Kaufversion.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben