[CC] Lightroom 6 ist sehr langsam und macht Probleme

[CC] - Lightroom 6 ist sehr langsam und macht Probleme | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TUFoto, 28.04.2015.

  1. mack05

    mack05 Guest

    Lightroom 6 ist sehr langsam und macht Probleme
    habe zuerst auch LR CC (Version 2015.2.1) installiert. Mein Mac ist nicht gerade langsam (Mac Pro, Ende 2013, 3 GHz 8-Core Intel Xeon E5-Prozessor, Speicher: 64 GB 1866 MHz DDR3 ECC, Grafikkarte: AMD FirePro 2x6 GB), schnelle SSD HD)

    Nachdem ich für den Export (von RAW Format nach JPG, im Schnitt 25 MB grosse RAW- Dateien) für 1 einzelne Datei mehrere Minuten lang gewartet hatte, und dasselbe beim Synchronisieren von Ordnern, wo es noch länger ging) und nachdem ich alle offiziellen Ratschläge auf der Adobe-Seite berücksichtigt hatte, bin ich wieder zu LR 5 zurückgekehrt, wo alles wie gewohnt sehr schnell ging. Werde von Zeit zu Zeit wieder mal bei meiner LR CC-Installation vorbeischauen, aber im Moment habe ich keine Lust mehr, habe x-Stunden mit LL CC verloren.
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×