Anzeige

Lightroom Classic Bilder in Rasteransicht grün markiert

Lightroom Classic Bilder in Rasteransicht grün markiert | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fotografierer, 13.05.2019.

  1. Fotografierer

    Fotografierer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS CC FotoAbo, Win10
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    Lightroom Classic Bilder in Rasteransicht grün markiert
    Hallo!
    Eine wahrscheinlich einfache Frage an die Profis hier. Ich habe im Lightroom mit einem falschen Tastendruck irgendetwas ausgelöst, dass nun einige Bilder in der Rasteransicht grünlich markiert sind. Kann mir jemand verraten was das bedeutet?
    Vielen Dank.
     
    #1      
  2. nedserdpsd

    nedserdpsd Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    110
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CC, LR CC
    Kameratyp:
    Canon 6D
    Lightroom Classic Bilder in Rasteransicht grün markiert
    Du wirst auf die 8 gedrückt haben. Damit wird eine grüne Farbmarkierung vergeben.

    Mit Foto->Farbmarkierung festlegen->Ohne wirst du das wieder los. Oder nutzt es eben ab jetzt für irgendwelche Ordnungskriterien.

    vG
     
    #2      
  3. Fotografierer

    Fotografierer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS CC FotoAbo, Win10
    Kameratyp:
    Canon Eos 70 D
    Lightroom Classic Bilder in Rasteransicht grün markiert
    Vielen Dank! Du hast recht, es war nur nicht Grün markiert sondern Gelb. Ein seltsames Gelb.
    LG
     
    #3      
x
×
×