Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightroom Classic CC Tethering lädt sehr langsam mit Canon 5D iii“

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich habe seit meinem letzten Update auf Lightroom Classic CC das Problem, dass die Fotos beim Tethering shooten extrem lange lädt. Das war früher anders und habe alles mögliche bisher versucht. Eine SSD Festplatte ist eingebaut, 16GB Arbeitsspeicher etc.

Wenn ich aber mit Canon Utilities Tethering shoote laden die Fotos schnell wie eh und je. Allerdings würde ich gerne das mit Lightroom machen da ich dort die RAW-Konvertierung mache.

In der früheren Version hat das problemlos funktioniert leider habe ich noch nicht den passenden Beitrag im Netz nicht finden können...

Hatte jemand bereits das Problem?

Grüße,
Michael
 

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Wenn das Problem nach der Installation des letzten Updates aufgetreten ist und es vorher kein Problem gab und sich ansonsten nichts (zum Zeitpunkt des ersten Auftretens) an der Hardware und der sonstigen Software verändert hat, dann würde ich mich direkt an den Adobe Support wenden. (I.d.R. Mo.-Fr., 9-17h)
https://helpx.adobe.com/de/contact/support.html
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben