Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightroom download nicht verfügbar“

L

Luis959

Guest

Voller Spannung wollte ich heute morgen auf das neue Lightroom updaten und dann funktioniert das nicht.
Ich habe ein creative cloud Abo. Wenn ich mich nun auf der Adobe-HP anmelde und dann auf herunterladen gehe, bekomme ich diese Seite angezeigt:


Ist das ein Problem, das nur ich habe, oder funktioniert der download gerade nicht?
 

Bildbearbeitung

E

essdreipro

Guest

hast Du die Seite auch mal aktualisiert,
will heißen, noch mal geladen...?

gibt es aus deinem CC Abo nicht die
Option LR zu laden..?
 

gmw

Aktives Mitglied

Auf der Seite, die sich öffnet ,auf "durchsuchen sie ihre Anwendungen und Dienste klicken. Lightroom.exe öffnen.
 

fe_web

fe_web

An alle,

Danke für eure Informationen bzw Austausch. Konnte mir da was abkupfern da ich ähnliche Probleme hatte. MfG
 

gmw

Aktives Mitglied

ich habe auch lange überlegt was die wollen: überprüfen ob LR auf dem Rechner inatalliert ist. Das Abo überprüfen ist wohl zu schwierig:)
 
A

antonio_mo

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben