Lightroom importiert plötzlich eigenständig in Ordner

Lightroom importiert plötzlich eigenständig in Ordner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Triggertrix, 27.05.2021.

  1. Triggertrix

    Triggertrix Filmwechsler

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kassel
    Software:
    CC, lightroom, Papierkorb
    Kameratyp:
    Canon 5D -2
    Lightroom importiert plötzlich eigenständig in Ordner
    Moin,

    ich habe bisher immer einen Ordner benannt, da meine RAW´s von der Kamera reingeschoben, Lightroom geöffnet und den Ordner dann importiert.
    Dann hatte ich den Ordner, mit Inhalt in meiner LR Library. Seit neuerem "vergisst" Lightroom den Ordner und importiert selbstständig in einen Jahresordner und in Unterordner nach Tagen, was mein System über den Haufen wirft.
    Ich wüsste nicht dass ich an den Importeinstellungen etwas geändert hätte, aber vielleicht ja doch ausersehen einen falschen Haken gesetzt oder so.
    Weiß da jemand bitte etwas?


    Liebe Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. drphoto

    drphoto Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    413
    Ort:
    unbekannt verzogen
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    Lightroom importiert plötzlich eigenständig in Ordner
    #2      
    Triggertrix gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×