Lightroom mit OneDrive verbinden

Lightroom mit OneDrive verbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JayT88, 19.11.2020.

  1. JayT88

    JayT88 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Lightroom, Final Cut, Apple Motion
    Lightroom mit OneDrive verbinden
    Hallo zusammen,
    gibt es Möglichkeiten den Cloud Speicher von OneDrive für Lightroom zu nutzen. In meinem Lightroom Abo sind 20 Gb inkludiert und mein OneDrive hat 1 TB.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt.

    VG JayT
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Lightroom mit OneDrive verbinden
    Du brauchst doch nur deine Bilder auf OneDrive kopieren und dort einen Katalog anlegen. Der CC Speicher lässt sich natürlich nicht auf OneDrive umleiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020
    #2      
  4. JayT88

    JayT88 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Lightroom, Final Cut, Apple Motion
    Lightroom mit OneDrive verbinden
    okay, vielen dank. Ich schau mal, ob ich es so hinbekomme wie ich mir das vorstelle. :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×