Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightroom Mobile“

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Hallo

ich habe gestern mal kurz mit der Lightroom Mobile Version rumspielen können
Ist das richtig, dass folgende Funktionen nicht in der mobil Version drinn'e sind?
(Kann ja auch sein ich bin zu dusselig um die da zu finden :)

Bereichsreparatur
Korrekturpinsel
Detail -> Rauschreduzierung

schönes Wochenende
 

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

Nein, du bist nicht zu dusselig. ;-) Diese Funktionen sind wirklich nicht enthalten. Aber für kleinere "Spielereien" unterwegs reicht es allemal.
 
E

essdreipro

Guest

@Adi100 ...

wäre sicherlich ganz interessant für den interessierten Nutzer, auf
welchen System Du LR Mobile fährst und wie die 'Performance' ist...

ich habe es auf einem SAMSUNG Note II probiert und es war 'grottig'...
 

docsnyder99

Nicht mehr ganz neu hier

Also ganz allgemein denke ich schon, dass Adobe die (Weiter-) Entwicklung der mobilen Apps stark ausbauen wird. Was da bisher so gekommen ist, wenn auch leider nicht alles für Android, was mich sehr ärgert, war ja nicht schlecht.
Ob dann natürlich solche speziellen Funktionen ganz oben auf der Entwicklungsagenda stehen...wer weiß.

Momentan nutze ich LR mobile nur auf nem S6 Edge, also auf Handy. Für die Sachen, wofür ich es im Moment nutze, reicht das auch aus. Habe da auch keinerlei Probleme.

Sollte Adobe endlich mal die Entwicklung der Apps für Android beschleunigen, werde ich mir auch ein Tablet zulegen.
Verstehe eh nicht, warum man krampfhaft ein System bevorzugt (und das auch noch über Monate), was gerade mal so auf 30% Marktanteil kommt. Bei den PC Versionen schaffen sie es ja auch, Windows und Mac Versionen zeitgleich auf den Markt zu werfen.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

@essdreipro
>> auf welchen System Du LR Mobile fährst

Gute Frage, ein Arbeitskollege hat das mal für mich auf seinem .....
*kopfkratz......irgendetwas wie iPad mini oder so , installiert.
Kann ich dir aber nächste Woche genaueres sagen :)
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

@essdreipro

also das war ein Apple IPad 3 mit 16GB Speicher
Ich hab da mit drei RAW Dateien von 18 bis 31MB gespielt
das lief absolut flüssig, sichtbar flüssiger wie auf meinem PC
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben