Anzeige

[CS3] Lightroom Presets in Bridge nutzen?

[CS3] - Lightroom Presets in Bridge nutzen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HankyML, 07.09.2008.

  1. HankyML

    HankyML Opa

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im wilden Süden
    Kameratyp:
    Nikon D3
    Lightroom Presets in Bridge nutzen?
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage, auf die ich im www bisher noch keine Antwort gefunden habe: kann man bzw. wie kann man Lightroom Presets in Bridge nutzen?

    onOne hat ja mal eine Menge Presets für LR und Bridge angeboten. Lädt man die, nennen sich
    die LR-Presets z.B. WOW-a_WB-Cloudy.Irtemplate,
    die Bridge-Presets z.B. WOW-a_WB-Cloudy.xmp.

    Nun gibt es ja zwischenzeitlich für LR eine Unmenge an Presets im www und ich würde einige gerne in Bridge nutzen. Benennt man die LR-Preset einfach um und verschiebt sie in den entsprechenden ACR-Ordner, kann sie ACR nicht lesen.

    Hat jemand eine Idee?
     
    #1      
  2. HankyML

    HankyML Opa

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    im wilden Süden
    Kameratyp:
    Nikon D3
    Lightroom Presets in Bridge nutzen?
    AW: Lightroom Presets in Bridge nutzen?

    hat niemand eine Idee?
     
    #2      
x
×
×
teststefan