Lightworks beta für Mac. Schon lange angekündigt. Seit heute endlich da …

Lightworks beta für Mac. Schon lange angekündigt. Seit heute endlich da … | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lichtschutzfaktor, 10.06.2014.

  1. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Lightworks beta für Mac. Schon lange angekündigt. Seit heute endlich da …
    Die Versionen für Windows und Linux sind ja schon länger draußen. Auch hat man sich zwischenzeitlich von der ursprünglichen reinen Freeware Variante verabschiedet. Aber es gibt eine abgespeckte Freewareversion. Wer es testen möchte, hier entlang.

    Gruss Micha
     
    #1      
    Rata gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.839
    Geschlecht:
    männlich
    Lightworks beta für Mac. Schon lange angekündigt. Seit heute endlich da …
    Danke, Micha!


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×