Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lightwriting“

fugger19

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

man kennt doch von der Fotografie dieses "Malen mit Licht", wo man bei ner Langzeitbelichtung mit ner Taschenlampe irgendwas in die Luft malt und nachher n lustiges Bild dabei rauskommt.
Kann man das denn auch als Video machen?
Sprich: eine Person Läuft ins dunkle Bild, macht ne Taschenlampe an und schreibt damit ein Wort in die Luft. Und die Buchstaben sollen dann in der Luft stehen bleiben. Wie bekomme ich sowas evtl. unter Hilfe von After Effects realisiert?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank schonmal!

Grüße

Fugger
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Lightwriting

Das erscheint mir unlogisch... Darum ist es ja ein Video - um eben den Veraluf festzuhalten. Sonst machst Du eine Langzeitbelichtung mit Schrift und multiplizierst diese Aufnahme x-fach als Filmschnipsel.

LG
 

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Lightwriting

im prinzip kannst du doch einen stopmotion film machen, wobei jedes der bilder ein "normales" langbelichtetes photo ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben