Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LilPro´s Showroom“

L

LilPro

Guest

Mein Showroom. Bin zwar noch kein PS-Profi aber das kommt noch:lol:

Hier mal ein Paar Bilder von mir:





Weitere Bilder folgen....

Kritik ist nartürlich erwünscht (sonst würde es ja kein sinn ergeben:lol:)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: LilPro´s Showroom

Mein Showroom. Bin zwar noch kein PS-Profi aber das kommt noch:lol:

na gut das du da einen smilie hintergemacht hast ;o)

also das erste ist grad noch okay, ausser das der Boss zu viel verdeckt wird und es doch ein bissl draufgeklatsch aussieht.

anders das 2te, das geht so gar nicht.
nicht nur dass du nicht mal die rote augen retouchiert hast und das aussieht als hätte meine kleine 3 jährige Tochter mit Fingerfarben gespielt - es passen nichtmal die farben zueinander und das Foto ist suuuper schlecht belichtet. (und gnaz ehrlich nicht wirklich vorteilhaft wenn es "coooool" rüberkommen soll)

das zweite würde ich noch mal zur kleinen nachkorrektur rausnehmen ;o)))

oder wir nehmen es als vorher nachher vergleich ;o)))

Lucky

edit: "weitere Bilder folgen" ??? willst du uns damit ERPRESSEN?????? okay du hast gewonnen, was willst du??? ;o)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LilPro

Guest

AW: LilPro´s Showroom

edit: "weitere Bilder folgen" ??? willst du uns damit ERPRESSEN?????? okay du hast gewonnen, was willst du??? ;o)))))

Will nur Kritik damit ich es besser machen kann.

Meinst du das das Bild oder die Schrift draufgeklascht aussehen?

Und beim zweiten. Ich weiß das mein Bild nicht so gut reinpasst. Aber ich wusste nicht wie ich es besser machen kann (Tipps?).

Und weas meinst du mit "die farben passen nicht"?
 

2d4u

Veteran

AW: LilPro´s Showroom

Ok, das erste Bild ist ziemlich gut und zeugt von ner Menge Potential würd ich sagen. Da würde ich aber zuerst die Häuserfront in grau ganz vorne weglassen, die passt gar nicht mehr dazu. Außerdem ein paar kleinere Dreckklumpen weniger.