Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LilPro´s Showroom“

L

LilPro

Guest

Mein Showroom. Bin zwar noch kein PS-Profi aber das kommt noch:lol:

Hier mal ein Paar Bilder von mir:





Weitere Bilder folgen....

Kritik ist nartürlich erwünscht (sonst würde es ja kein sinn ergeben:lol:)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: LilPro´s Showroom

Mein Showroom. Bin zwar noch kein PS-Profi aber das kommt noch:lol:

na gut das du da einen smilie hintergemacht hast ;o)

also das erste ist grad noch okay, ausser das der Boss zu viel verdeckt wird und es doch ein bissl draufgeklatsch aussieht.

anders das 2te, das geht so gar nicht.
nicht nur dass du nicht mal die rote augen retouchiert hast und das aussieht als hätte meine kleine 3 jährige Tochter mit Fingerfarben gespielt - es passen nichtmal die farben zueinander und das Foto ist suuuper schlecht belichtet. (und gnaz ehrlich nicht wirklich vorteilhaft wenn es "coooool" rüberkommen soll)

das zweite würde ich noch mal zur kleinen nachkorrektur rausnehmen ;o)))

oder wir nehmen es als vorher nachher vergleich ;o)))

Lucky

edit: "weitere Bilder folgen" ??? willst du uns damit ERPRESSEN?????? okay du hast gewonnen, was willst du??? ;o)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LilPro

Guest

AW: LilPro´s Showroom

edit: "weitere Bilder folgen" ??? willst du uns damit ERPRESSEN?????? okay du hast gewonnen, was willst du??? ;o)))))

Will nur Kritik damit ich es besser machen kann.

Meinst du das das Bild oder die Schrift draufgeklascht aussehen?

Und beim zweiten. Ich weiß das mein Bild nicht so gut reinpasst. Aber ich wusste nicht wie ich es besser machen kann (Tipps?).

Und weas meinst du mit "die farben passen nicht"?
 

2d4u

Veteran

AW: LilPro´s Showroom

Ok, das erste Bild ist ziemlich gut und zeugt von ner Menge Potential würd ich sagen. Da würde ich aber zuerst die Häuserfront in grau ganz vorne weglassen, die passt gar nicht mehr dazu. Außerdem ein paar kleinere Dreckklumpen weniger.

Das zweite ist einfach Matsch. Da würd ich nochmal anfangen und versuchen, aus weniger Bildobjekten mehr rauszuholen.

Gruß, 2d4u
 
W

woifal204

Guest

AW: LilPro´s Showroom

Das erste find ich schon ganz okay, aber wie LuckyStrike schon gesagt hat, haut das mit der Schrift nicht ganz hin. Das zweite Bild hat für mich keine Aussage. Kommt ziemlich flau und langweilig rüber. Überarbeit die Sachen nochmal, der Ansatz ist gut!
 
N

NachtFux

Guest

AW: LilPro´s Showroom

zu viel! .... grad beim ersten... ich finde es ist einfach zu viel von dem splatter kram
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: LilPro´s Showroom

Will nur Kritik damit ich es besser machen kann.

Meinst du das das Bild oder die Schrift draufgeklascht aussehen?

Und beim zweiten. Ich weiß das mein Bild nicht so gut reinpasst. Aber ich wusste nicht wie ich es besser machen kann (Tipps?).

Und weas meinst du mit "die farben passen nicht"?

hihi das war nur ein Spaaaas, das deine Erpressung klappt und ich dich nach dem "Lösegeld" gefragt habe (was willst du?...)
... ich glaube ich sollte mir mal nen Clown als Signatur zulegen....

so also 2d4u hats ja schon agesprochen im oberen Bild, die Häuser weg und etwas weniger deines Splatter-Brushes (Matschtropfen, Farbklekse,... what ever)

im unteren Bild passt SO WENIG, dass wir einhellig der Meinung sind dass du dieses Bild KOMPLETT NEU machen solltest.
es ist nichst drin was drin bleiben sollte.
- Hintergrund schlecht, Farbauswahl schlecht, design schlecht, bild schlecht.

konstruktive Kritik:
beschränke dich auf wenige Elemente: Eye Catcher (Bildaussage) / Hintergrund / Hauptfarbe(n)
und wenn dein Hauptmotiv (im Bil 2 dein Konterfei) überbelichtet ist du aber kein anderes Bild hast und das auch nicht repariert bekommst und auch kein anderes Bild hast, dann musst du dir überlegen ob es durch einen special effekt zu retten ist, oder es ganz lassen.

versuche doch mal nicht mehr als 3 Brushes zu verwenden.

an deinem Bild war nun nichts mehr zu retten, nur ganz schnell mal drüber, was ich meinte mit den farben durcheinander und dem Bildeffekt...
das bild ist viel ruhiger geworden und das Bild wirkt nicht merh sooo überbelichtet...




Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LilPro

Guest

Danke für die vielen Verbesserungsvorschläge und ich werd mich jetzt mal ans werk machen.

@LuckyStrike2k3: Ich wusste das es als Spass gemeint war^^

Edit:
So hier mal mein Versuch das erste Bild besser zu machen.



Hab weniger Splatter zeug gemacht. Nur zu Schrift ist mir noch nicht soviel eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yva

Kritiker

AW: LilPro´s Showroom

Die Überarbeitung vom ersten Bild finde ich wirklich gut gelungen! Damit es den entgültigen Streetart-Touch bekommt, könnte man den Boss etwas stilistischer machen, heißt einzelne Farbflächen, oder einfach schwarz weiß mit viel Kontrast.

Das selbe gilt für Dein zweites Bild. Mir gefällt es im Gegensatz zu den anderen hier vom Stil sehr gut. Viele Scribbles, Graffities und alle Farben und Formen wild durcheinander. Das ist eben Streetart. Allerdings passt, wie schon gesagt, das Foto von der Bearbeitung gar nicht rein. Du könntest es ebenfalls schwarz weiß mit viel Kontrast machen, oder eben auch einzelne Farbflächen. So passt es nicht ganz. Oder hast Du schon mal ein Bild in Fotooptik an eine Wand gesprayt gesehen (abgesehen von wenigen talentierten Ausnahmekünstlern, die dazu tatsächlich in der Lage wären)? Versuch es so umzuwandeln, dass es auf einen Sticker oder eine Mauer oder einem Flyer aufgebracht, gut aussehen würde.
 
H

homie88

Guest

AW: LilPro´s Showroom

joo cool cool, gefällt mir sehr ;-) und das 2. kann sich eigentlich auch sehen lassen
 

Dennis

aka denyo111

AW: LilPro´s Showroom

joa is doch gar nicht so schlecht wie hier einige meinen


Wie wäre es denn mal mit konstruktiven Beiträgen, anstelle dieser Punkte-Sammler-Bauchpinselei?!

Das hilft niemanden!

19 mal dieses "Ey klasse toll gemacht. Weiß gar nicht, was die anderen haben" und das in 32 Minuten, Klasse! Und dann auch noch in diesen teilweise alten Threads. Du bist echt der Held auf den alle mit ihren WIPs gewartet haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben