Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lincense Transfere“

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Ich versuche vergeblich eine lizenzänderung zu faxen
ist die nummer richtig

004923122618201

so unklar hab ich mich nun auch nicht ausgedrückt

ich habe eine lightroom version verkauft und jetzt muss ich diese version auf den neuen Besitzer mittels eines Lizenzransfers übertragen. ich kann einfach nicht faxen. bei adobe gibt es zuviele tel-nummern und ich benutze die nummer die auf dem "transferblatt steht"
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Litzen müssen an Plus- und Minuspol angeschlossen werden.
Wenn man Dir helfen soll, musst Du mehr Infos geben und richtig posten.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Von Adobe? Er hat doch Corel!
Ich verstehe nicht so ganz, was wir hier dazu sagen sollen. Im Zweifelsfall rufe ich bei Adobe (wenn es überhaupt Adobe ist) an.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Ich versuche vergeblich eine lizenzänderung zu faxen
ist die nummer richtig

004923122618201

Soooh stand es vor seiner Überarbeitung drin. Das ganze mit Lightroom fügte er erst später hinzu. Also wer kann hier lesen oder nicht. Und im Profil steht Corell, gepostet wird im Forum zu Photoshop. Klare Kommunikation ist das in meinen Augen nicht.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Wenn jemand es entweder nicht für nötig hält, verständlich zu schreiben, Rechtschreibung und Punktierung zu beachten, schreibe ich eine genauso unverständliche Antwort. Der Lerneffekt ist meist größer.
Abgesehen davon hatte ich im 2. Satz nach Details gefragt.
 
S

siggyblooms

Guest

Wenn jemand es entweder nicht für nötig hält, verständlich zu schreiben, Rechtschreibung und Punktierung zu beachten, schreibe ich eine genauso unverständliche Antwort.

Wenn Du meinst.
Manche Menschen können Fragen nicht anders stellen oder haben grammatische Schwächen.
Dann muß man doch nicht kontern, indem man demjenigen das noch vorhält.
Ist nur meine Meinung. Ellenbogengesellschaft hat man überall. Wer es braucht...
 

gugue

Photoshopfan

mann, was da alles diskutiert wird. wegen einer simplen frage, die ich leider nicht beantworten konnte.

Hallo,
zurück zum Thema. Der TE sollte sich mit seiner Adobe ID anmelden und zum Thema Lizenzübertragung findet man alles auf der Webseite von Adobe:
http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/transfer-product-license.html

In dem PDF Formular hierzu steht nichts davon, dass man das per Fax machen kann. Mann braucht auf jeden Fall eine saubere Registrierung und damit die Adobe ID, siehe Webseite!


Grüße
nicht ganz richtig

http://abload.de/image.php?img=transferoflicenseformypd3w.jpg

es steht da, dass ein ausgefülltes formular auch per fax versendet werden kann, es aber dabei zu verzögerungen kommen kann. vielleicht liegt es ja daran, dass bis jetzt keine reaktion erfolgte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SigridBW

User

Ich versuche vergeblich eine lizenzänderung zu faxen
ist die nummer richtig

004923122618201

so unklar hab ich mich nun auch nicht ausgedrückt

ich habe eine lightroom version verkauft und jetzt muss ich diese version auf den neuen Besitzer mittels eines Lizenzransfers übertragen. ich kann einfach nicht faxen. bei adobe gibt es zuviele tel-nummern und ich benutze die nummer die auf dem "transferblatt steht"

dann nimm doch mal die Nummer 0231 ......
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben