Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lineale in cm anzeigen“

T

TrompetenUli

Guest

Hallo Forum!

Ich bin ein ganz neuer Nutzer von Inkscape und schaffe es nicht, die Lineale in cm anzeigen zu lassen.
Ist dies in Inkscape überhaupt möglich?
vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Vektorprogramme

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: Lineale in cm anzeigen

Mahlzeit,

ich habe vor einiger Zeit kurz mit Inkscape gearbeitet, bin mir also nicht sicher, ob das jetzt so stimmt, aber ich glaube du kannst das wie folgt ändern:

Dokumenteneinstellungen -->Seite-->Allgemein/Standardeinheiten.
Dort dann die entsprechenden Werte anpassen.

Das ist aber glaube ich auch abhängig von der Version und dem OS.
Was hast du?


lg DaKKK
 
T

TrompetenUli

Guest

AW: Lineale in cm anzeigen

Super - vielen Dank!
Superschnelle Reaktion!
Hab´s hingekriegt.
Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben