Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „linearer Verlauf“

A

angel224

Guest

Hallo
Hätte da mal noch ne Frage zu dem linearen Verlauf.
Wie verändere ich den Verlauf so?:
(Bearbeiten: Verlauf Vordergrund nach transparent, das an Position 50% ein 100%iges weiß vorliegt. Position 0% und 100% werden jeweils auf 100% transparenz eingestellt.

Ich habe bei 50% das weiß gesetzt. Es kommt aber kein weiß oben. Und bei 0% bekomme ich die transparenz nicht hin. Die läßt sich nicht ändern. Das Schwarze bleibt. Wie kann ich das machen das bei 0% die transparenz is? Danke.

Gruss angel
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

screen posten pls^^

ansonsten wenns dir weiterhilft gibt es unter und über dem verlauf 2 regler, der eine macht die farbe der andere die deckkraft
 
A

angel224

Guest

Screen? Habe bei den Reglern versucht was zu ändern aber ging net. Weis nicht wie ich da die transparenz einstellen soll.
 
A

angel224

Guest

Hab jetzt hier mal ein Bild:



Den Regler bei 50% hab ich jetzt weiß. Wie bekomme ich aber den bei 0% auf transparenz? Der is ja jetzt noch schwarz. Also das er mit dem von 100% gleich ist?
 
A

angel224

Guest

Jetzt hab ichs. Dachte man ändert das oben bei den Reglern.
Danke ihr beiden. !!--)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben