Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LineArt / Vexel-Art Versuch“

Humer

*****

Hallo zusammen,
ich hab mal versucht, ein LineArt mit Vexel-Art zu kombinieren. Herausgekommen ist dabei das:


Für Kritik bin ich natürlich dankbar, das war mein erster Versuch mit LineArt zu arbeiten. Das Bild weicht vom Originalbild deutlich ab, das ist aber gewollt ;) Zumal das Originalbild von der Qualität ja auch sehr schlecht ist.
Hier noch das Original:
 
W

wertz2

Guest

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

wow, kenn mich mit der technik nicht so aus, aber wollte mal anmerken dass ichs sehr gelungen und beeindruckend find ^^
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Also bis auf einzelne Schattierungen find ich das Bild echt super!
Ich weiß selber, dass sowas relativ viel Arbeit ist, deswegen Respekt.

Eine Frage..Hast du mit Ps oder Illustrator oder mit noch einem anderen Programm gearbeitet ?
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

sehr schöne Arbeit, mir persönlich stechen die lackierten Fingernägel zu massiv hervor, aber das ist Geschmackssache :), super gemacht :)
 

Humer

*****

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Stimmt, die Fingernägel fallen schon sehr auf. Ich hatte sie vorher in hellerer Farbe, aber da fielen sie leider nicht so auf. Also dachte ich, nehm ich halt mal rote Fingernägel.
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Ich finde es super :)
Nur die Haarsträhnen.. die könntest du eher machen, wie du sie auch selbst hast - sieht schöner aus ;)
 

Humer

*****

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Danke schonmal für die positive Ressonanz, das freut mich wirklich.
Nur die Haarsträhnen.. die könntest du eher machen, wie du sie auch selbst hast - sieht schöner aus