Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „LineArt / Vexel-Art Versuch“

Humer

*****

Hallo zusammen,
ich hab mal versucht, ein LineArt mit Vexel-Art zu kombinieren. Herausgekommen ist dabei das:


Für Kritik bin ich natürlich dankbar, das war mein erster Versuch mit LineArt zu arbeiten. Das Bild weicht vom Originalbild deutlich ab, das ist aber gewollt ;) Zumal das Originalbild von der Qualität ja auch sehr schlecht ist.
Hier noch das Original:
 
W

wertz2

Guest

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

wow, kenn mich mit der technik nicht so aus, aber wollte mal anmerken dass ichs sehr gelungen und beeindruckend find ^^
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Also bis auf einzelne Schattierungen find ich das Bild echt super!
Ich weiß selber, dass sowas relativ viel Arbeit ist, deswegen Respekt.

Eine Frage..Hast du mit Ps oder Illustrator oder mit noch einem anderen Programm gearbeitet ?
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

sehr schöne Arbeit, mir persönlich stechen die lackierten Fingernägel zu massiv hervor, aber das ist Geschmackssache :), super gemacht :)
 

Humer

*****

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Stimmt, die Fingernägel fallen schon sehr auf. Ich hatte sie vorher in hellerer Farbe, aber da fielen sie leider nicht so auf. Also dachte ich, nehm ich halt mal rote Fingernägel.
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Ich finde es super :)
Nur die Haarsträhnen.. die könntest du eher machen, wie du sie auch selbst hast - sieht schöner aus ;)
 

Humer

*****

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Danke schonmal für die positive Ressonanz, das freut mich wirklich.
Nur die Haarsträhnen.. die könntest du eher machen, wie du sie auch selbst hast - sieht schöner aus
Nachdem ich leider eine undefinierbare Haarfarbe mit so vielen verschiedenen Strähnen habe, dachte ich, ich halte es mal etwas dezenter. Sah auch etwas komisch aus mit den breiten Strähnen, und anfangs hatte ich die Haare dunkler, aber da gefiel mir dann der Kontrast zum Oberteil nicht. Das war dann alles zu dunkel.
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

FInd es auch super gelungen. Die Fingernägel sind zwar etwas auffällig, aber gerade das gefällt mir an dem Bild... ist ein Eyecatcher. Aber ist wirklich Geschmackssache ich denke es gehört zu solch einem BIld.
 

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

irgendwie kann ich es kaum glauben, dass das dein 1. Versuch sein soll ;)
Da gibt´s echt nichts zu meckern... Super!

Mfg Baumi
 

Humer

*****

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

irgendwie kann ich es kaum glauben, dass das dein 1. Versuch sein soll
Ist wirklich so. Ich hab vorher mal ein Bild nur im Vexel-Art Stil gemacht, aber das war mein erster Versuch, das mit LineArt zu kombinieren. Hat aber auch dementsprechend lang gedauert.
 

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Schöne Arbeit. Die Übergänge der Schattierungen sind diesmal um Welten besser, als bei deinem ersten Vexelversuch! Vielleicht hättest du den Teufel auf der Brust weglassen sollen und dem Shirt allgemein mehr Plastizität verleihen sollen - aber das ist nur so ein Gedanke von mir. Ein wirklich schöne Arbeit!
 

littl

Aktives Mitglied

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

ja sehr gut vorallem gesciht und haar gefallen mir!
hast du denn die linien auf einer extra ebene?
wenn ja kannst du ein evtl. ein paar linien extrahieren so das die linein nicht durchgänging sind
hat einen sehr starken effekt
z.B. bei den fingernägeln lasse einfach ein ende ein bischen offen und sie sehen nicht so aufgesetzt auf noch ein paar reflektiionen auf den lackierten stellen und es dürfte schon wesentlich näher an der realität sein

hoffe ich konnte dir ein paar tips geben die du umsetzen kannst

mfg littl
 
M

Mirschegal

Guest

AW: LineArt / Vexel-Art Versuch

Sieht hammer aus, nicht nur das Ergebnis sondern auch die Frau :D

Nichts zu meckern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben