Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Linien erstellen mit PS“

P

pure_n1

Guest

ich werd langsam wahnsinnig! ich moechte ganz einfach mit ps linien ziehen! wenn ich mein linienwerkzeug(U) dafuer nutze enstehen nichts weiter als quadrate! ich will aber ganz einfache linien! was mach ich denn nur falsch??? helft mir! thx


hmm ich checks einfach nich. ich kann die liniendicke variieren wie ich will nur es werden mir immer quadrate angezeigt! ich will linien ziehen und die mitm verzerrungsfilter bearbeiten! es geht einfach nich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkwing78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Hilfe

:psd_linienzeichner: ... und dann noch oben die liniendicke eingeben ... dann bekommst du auch dünne linien hin... ansonsten wirkt das wie ein quadrat
 
P

pure_n1

Guest

AW: Hilfe Hilfe

es geht es geht! ich danke euch :D jeahhhhhhhhhh*g

auf euch is echt verlass!
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linien erstellen mit PS

War vielleicht der Buntstift ausgewählt(anstatt dem Pinsel)? ist mir in der Eile auchschon passiert... ;)
 
P

pure_n1

Guest

AW: Linien erstellen mit PS

nee nee war schon das richtige ausgewaehlt aber trotzdem danke :D
 
O

oODarKOo

Guest

AW: Linien erstellen mit PS

also ich zoom einfach immer ganz nah ran, benutze das auswahlrechteck und mache mir meine auswahl so dick und lang, wie ich sie brauche... dann färb ich das ganze mit STRG+BACKSPACE oder ALT+BACKSPACE ein.... wahrscheinlich umständlicher, aber das is halt so meine eigenart^^
 
P

pure_n1

Guest

AW: Linien erstellen mit PS

also ich zoom einfach immer ganz nah ran, benutze das auswahlrechteck und mache mir meine auswahl so dick und lang, wie ich sie brauche... dann färb ich das ganze mit STRG+BACKSPACE oder ALT+BACKSPACE ein.... wahrscheinlich umständlicher, aber das is halt so meine eigenart^^


is auch ne idee, sogar ne sehr gute *fg+

danke dir :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben