Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Linien zeichnen“

C

choci

Guest

Hallo,
ich habe ein groooooooooosses Problem mit Linien in CS3.

Die Linien im Pfad mit der Füllfarbe schwarz haben immer einen grauen Rand.
Linien mit dem Buntstift, verändern genau wie die Pfadlinie die Breite beim Verschieben oder sind dan plötzlich garnicht mehr zu sehen.
Grüsse
Choci:'(
 
K

Katinka_W

Guest

AW: Linien zeichnen

Photoshop CS3 oder Illustrator CS3?

Falls Illustrator - hast Du die Füllfarbe + die Randfarbe auf schwarz stehen? Schau mal genau nach.
Ehrlich gesagt habe ich keines Deiner Probleme jemals gehabt....

Bist Du Anfänger? Und wenn ja, hast Du mal die Videos angeschaut, die beim Programm sind?
Die verdeutlichen so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lachener

Guest

AW: Linien zeichnen

ich habe das geliche Problem mit Photoshop cs3 und kein Video welches mir helfen könnte!!
Hat irgendwer eine Ahnung was ich machen kann?
 
C

choci

Guest

AW: Linien zeichnen

Ich habe das problem in photoshop.
Und habe auch noch kein video zu diesem speziellen problem gefunden.
 

blinky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linien zeichnen

Könnte das eventuell der Pfad sein, der noch markiert ist? Mal ganz dumm gefragt?
Einfach mal den Pfad in der Pfad-Palette demarkieren.
 
AW: Linien zeichnen

Anstatt die Helfenden raten zu lassen, wie der graue Rand wohl aussehen mag, könntest du vielleicht einen Screenshot hochladen. Am Besten mit geöffneter Ebenen- und Pfadpalette.
Dann sollte es ein Leichtes sein, dir die richtige Antwort zu geben.
;)
 

gruntig123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Linien zeichnen

es liegt einfach an der weichen kante denk ich.. ändert es was wenn du ein paar mal hin und her zeichnest? (über die gleiche stelle versteht sich)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben