Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Liniendiagramm erstellen“

Janine17

Nicht mehr ganz neu hier

Klingt einfach ist es sicher auch und ich hab bestimmt einen Denkfehler:)
Ich wollte gerne ein Liniendiagramm erstellen mit jeweils links und unten zahlen und dann zwei Linien auftauchen lassen. Eine Ist und Soll.
Nur irgendwie bekomme ich nur links Zahlen hin und eine Linie.
Kann mir irgendwer helfen?
 

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Liniendiagramm erstellen

Wenn es sich nicht mit den Diagrammoptionen einstellen lässt, dann poste doch bitte mal ne Skizze bzw. Deine bisherigen Versuche
 

Janine17

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Liniendiagramm erstellen

Wollte das mit Illustrtaor CS2 erstellen. Allerdings lässt er mich unten keine Zahlen hinschreiben nur an der linken Seite. Und unten müsste ich dann Wörter hinschreiben.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Liniendiagramm erstellen




sowie ggf. andere Themen in der Hilfe. Am Prinzip der Dateneingabe hat sich nichts verändert. Du kannst das also so auch in CS2 machen
 
AW: Liniendiagramm erstellen

Hallo monika_g,
die "Umstellung" funktioniert bei help.adobe ? aber nicht bei den von dir geposteten livedoc.adobe-Seiten.

Grüße
;)
 

astarte-nue

Graphrodisiakum

AW: Liniendiagramm erstellen

Du weißt aber schon, dass man die Bezeichnungen (Werte) für die x-Achse in Anführungszeichen setzt? Also in der Werte-Tabelle steht in der linken Spalte dann etwa "Januar" darunter "Februar" usw.
Klappt das?
Astarte
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Liniendiagramm erstellen

Das muss nur dann in Anführungszeichen, wenn es eine Zahl als einziger Wert ist.
Also:
"2010" muss in Anführungszeichen
Januar 2010 muss es nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben