Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Linienfarbe vom Pfadwerkzeug“

Don_1

Anfänger

Hallo alle zusammen,

hab Probleme mit dem Pfadwerzeug. Kann an machen Objekten die Linie vom Pfadwerzeug nicht erkennen. Z.B. bei grauen oder dunkelroten Hintergründen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe der Linie vom Pfadwerkzeug zu ändern
unter Photoshop CS5?

Gruß

Don_1
 

Photoshop

attrip

Typographin

AW: Linienfarbe vom Pfadwerkzeug

wär mir auch neu.
Tipp: mit einer Einstellungsebene Gradationskurven entweder den Kontrast erhöhen oder mit einer Einstellungsebene Volltonfarbe im Modus Weiches Licht das Bild überlagern. (Den Hinweis fand ich mal auf eine Frage in einem anderen Forum und fand ihn so hilfreich, dass ich ihn gebookmarked hatte)
 

Don_1

Anfänger

AW: Linienfarbe vom Pfadwerkzeug

Besten Dank für euere Antworten.

Finde ich etwas schwach, für so ein tolles Programm. Man kann (fast) alles farblich ändern nur diese Linie nicht. Wäre auch zu einfach gewesen :)

Gruß
Don_1
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: Linienfarbe vom Pfadwerkzeug

Naja, ich finde es nicht unbedingt notwending das ändern zu können! Zum einen passt sich die Farbe automatisch an, zum anderen passiert es schnell dass ein Produkt komplett überlädt wenn man jeden Furz ändern kann! Außerdem besteht in härtefällen ja die möglichkeit per Einstellungsebenen eine bessere Sichtbarkeit zu gewährleisten!
lg
cornelius
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben