Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Link auf bilder, beim Klick weisser rand“

xantos

Noch nicht viel geschrieben

Hy, da ich nicht genau weis nach was ich suchen soll, muss ich doch nen neuen Thread aufmachen.

Ich habe ne menge links auf Bilder gesetzt, aber beim Anklicken erscheint ein weißer Rand (Wie beim Markieren). Wie bekomme ich den weg?

Dank & Gruß

xantos
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Link auf bilder, beim Klick weisser rand

Ich weiss net genau, versuch mal im CSS "textdecoration:none;"
 

xantos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link auf bilder, beim Klick weisser rand

mmh hat nicht funktioniert, zumindest wenn ich das als Style auf das bild lege nicht!
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Link auf bilder, beim Klick weisser rand

image {
border: none;
}

Bzw. beim FF kommt es vor, dass die Links automatisch diesen Rand bekommen...
 

sokie

Mod | Web

AW: Link auf bilder, beim Klick weisser rand

lass doch mal die seite sehen um die es geht
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Link auf bilder, beim Klick weisser rand

Falls du den gepunkteten "Rand" meinst, den eigentlich alle Browser beim Anklicken von Links darstellen, das ist nicht Sache von CSS sondern des Browsers. Der Rahmen zeigt einfach nur den momentanen Focus an, also welches Element momentan aktiv ist. Das ist meiner Meinung nach beim Tabben recht nützlich, bei Maussteuerung aber herzlich überflüssig. Dagegen machen kannst du aber (zumindest per CSS) nichts. (=> JavaScript)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben