Anzeige

Link Frage !!! NEED HELP

Link Frage !!! NEED HELP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kyreen, 23.09.2006.

  1. Kyreen

    Kyreen Guest

    Link Frage !!! NEED HELP
    Kann man einen Link bei Dreamweaver doppelt verlinken, sprich sodass sich 2sachen öffnen wenn man nur eine sache anklickt.

    Glaubt mir es hat ncihts mit dem PopUp zutun.

    Kyreen
     
    #1      
  2. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Link Frage !!! NEED HELP
    Das könntest du so lösen:
    Code (Text):
    1. [url="http://asdf.de"]Link[/url]
     
    #2      
  3. Dreamworker1

    Dreamworker1 Guest

    Link Frage !!! NEED HELP
    nicobats das ist aber dann ne art popup. ich weiss nicht ob er das so wolle. wäre aber auch die möglichkeit die ich ihn hätte bieten können nur das ich gegebenfalls ihm noch gesagt hätte das wenn der eine link in dem gleichen fenster geöffnet werden soll das er hinter
    einfach ein
    einfügen soll so das er es in einem frame öffnet und das andere als popup[/quote]
     
    #3      
  4. lomion

    lomion Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.043
    Geschlecht:
    männlich
    Link Frage !!! NEED HELP
    es gibt eine möglichkeut mit hilfe von javascript 2 frames gleichzeitig zu öffnen.. musst du mal bei selfhtml gucken... ich selber habe die möglichkeit schon seit mehreren jahren nicht mehr genutzt.. ich mache soetwas mittlerweile per php und der switch funktion...

    gruß lomion
     
    #4      
x
×
×