Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Link geht erst nach aktualisieren“

Herr_D

offline

AW: Link geht erst nach aktualisieren

Bei mir funzt der Enterlink schon beim ersten Besuch...um dann auf ne "Under Construktionsseite" zu kommen...



Enterseiten mit nur einem Weg sind unnötig
 

Foos

Member

AW: Link geht erst nach aktualisieren

Bei mir funzt der Enterlink schon beim ersten Besuch...um dann auf ne "Under Construktionsseite" zu kommen...



Enterseiten mit nur einem Weg sind unnötig

Achso. Naja bei mir gings nich und ein Bekannter musste auch erst aktualisieren.

Könnten noch mehr von euch nur mal draufklicken?

(Habe das mit dem 1-Weg Link nur zum probieren erstellt)
 

Foos

Member

AW: Link geht erst nach aktualisieren

super danke...
an meinem firefox wird es nicht liegen, dass es bei mir immer beim ersten Start so ist oder?
 

lomapatta

Gesperrt

AW: Link geht erst nach aktualisieren

Das weiss ich natürlich auch nicht. Ich habe mir Deine Seite auf jeden fall mit dem IE angesehen und da gibt es keine Probleme. Allerdings habe ich schon sehr häufig beim Testen erlebt, dass im IE alles so war wie geplant und dann in Firefox nicht funktionierte....es wäre also möglich.
 

chraZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link geht erst nach aktualisieren

hast du die seite vielleicht mal ohne enterlink gehabt, bist darauf gegangen um zu gucken, wie es aussieht oder so und hast dann deine aktualisierungen vorgenommen? dann kann es sein, dass er dein browser die seite zwischengespeichert hat, da hilft ein strg + oder shift + aktualisieren, um die seite komplett neuzuladen.
passiert mir ab und zu mal und ich wunder mich, wo denn meine veränderung hin ist :)
 

maggy3

Aktives Mitglied

AW: Link geht erst nach aktualisieren

Also bei mir funktioniert es im IE gleich unter Firefox musste ich erst aktualisieren.
 

chraZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link geht erst nach aktualisieren

also ich hab mir mal dein quelltext angeschaut, als ich den link auch nicht anklicken konnte..
dein hoster "ohost" hat zwischen den <a>-tags ein javascript eingebunden, der nach dem aktualisieren weg war, vllt setzte dich mal mit den in verbindung? :)
 

Foos

Member

AW: Link geht erst nach aktualisieren

ah ok danke...
ohost hab ich jetzt nur mal zum probieren genommen, werde dann auf einen kostenpflichtigen webspace umsteigen.
 

StarExplorer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Link geht erst nach aktualisieren

Hallo
das Problem mit der Aktualisierung nach einen Homepage-Update kenne ich auch.
Kann man dass irgendwie im CSS oder HTML einbinden, dass der End-Browser sich beim Laden sofort aktualisiert?
 
F

FredMercury

Guest

AW: Link geht erst nach aktualisieren

also bei mozilla 2 klappt alles wie am schnürchen
 

StarExplorer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Link geht erst nach aktualisieren

gibt es eine Möglichkeit den Cach im Client-Browser über script oder css sich aktualisieren zu lassen?
 

StarExplorer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Link geht erst nach aktualisieren

...oder muss man in die Homepage schreiben, bitte aktualisieren Sie Cache bitte bei jedem Besuch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben