Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Link in Grafik "einbetten"...wie?“

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hallo,
ich möchte gerne hier auf PSD-Tutorials meinen "Grafikverweis nach dA" mit dem Link verbinden...(Grafik soll beim anklicken nach dA leiten)
Ich schicke voraus, das ich von HTML, CSS usw., usw. keine Ahnung habe...
Ich habe mich versucht über Tante Google schlau zu machen, und habe etwas über "slicen" gefunden...OK...also "Grafik geslict"...scheint auch geklappt zu haben...?
Wenn ich nun die Grafik bei abload hochlade und dann den Link als "Fußnote" einbaue erscheint beim daraufklicken nur die abload Seite mit der Grafik...ist mir eigentlich auch klar...!?
Ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt...!
Aber... Wie bzw. Ist das...zu realisieren?
Meine Grafik: http://abload.de/image.php?img=da_banner_jpg_slicez0ymt.jpg
Mein Link: http://flare-star.deviantart.com/

oder einfach hier drunter schauen...:rolleyes:
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Link in Grafik "einbetten"...wie?

Meinst Du so (anklicken)?



Dann wäre das so zu realisieren:
beispieltpo50.jpg


Links statt der Fragezeichen die Zieladresse, rechts die Bildadresse vom Link von abload (in diesem Falle habe ich den Direktlink gewählt) eintragen.

Ich weiß nur nicht, ob das hier bei PSD gewünscht ist ... ;)


LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Link in Grafik "einbetten"...wie?

@Picturehunter
Danke für die schnelle Antwort und Lösung!:daumenhoch:

@cebito
Auch Dir Dank für Deine Mühe...!:daumenhoch:
Nur zu meinem Verständniss...um evtl. doch mal was zu lernen...:rolleyes:
Markiert habe ich...aber wo finde ich dann das Linksymbol...?

Evtl. liest ja auch ein Mod mit...
Darf ich das mit dem "Banner" überhaupt auf PSD...?
 

cebito

undefined

AW: Link in Grafik "einbetten"...wie?

Unter "Signatur bearbeiten" hast ja dein Bild reingeladen. Das markierst du und dann klickst dahin

link2vc40.png


dann gibst den Link ein und fertig.

Und, das sach ich als ehemaliger Mod. In deiner Signatur darfst (fast) alles verlinken. :)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Link in Grafik "einbetten"...wie?

Ah ja...Danke cebito !!!:danke:
Wieder was gelernt...:)

Habs jetzt mal geändert...mal schaun ob was kommt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben