Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Link Problem“

brollius

0+2=1

Hallo!
ich kann die Links auf der PSD Seite nicht aufmachen.Nachdem ich es klicke zB das Buch von P.Kaplun geht ein neues Fenster auf aber mit volgender Bezeichnung - ck.php(GIF-Grafik,1x1 Pixel).Die übrigen Links genau so.
Benutze Mozilla die neuste Version und habe Windows XP auch mit den neusten Updates.
WEüsste jemand einen Rat?
Wäre Euch sehr dankbar
grüsse maartin
 
T

Timeee

Guest

AW: Link Problem

Welche Firewall hast du? Die wird das blocken, so wie es aussieht.
 

MyFloh

Picturefan

AW: Link Problem

Hast Du mit anderen Links auch Probleme? Es kann z.B. ein Eintrag in der Hosts Datei sein, der alle lokalen IP Anfragen auf eine bestimmte Website umleitet. Oder dass bei den Dateiendungen etwas hinterlegt ist, das diese Site Aufruft.
Wenn das öfter auftritt, solltest Du mal den Spybot (findest Du bei spybot.de oder Heise.de zum Download) instellieren und Dein System prüfen.

LG MyFloh :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben