Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Link zu battle verloren“

W

webdesign

Guest

Hallo,

mist ich suche mir nen Wolf und finde den Eintrag von Mosh nicht mehr zur Battle wo do die Bilder "ohne Kommentare" ausgestellt sind :cry:

Wer hilft mir ?? :wink: :cry:
 
W

webdesign

Guest

Hi Kleine_Schnulle,

ja genau, danke...
Hey Hannover.... meine fast alte Heimat <hihi> WOB war gestern erst in H.

Danke nochmal das hab ich gesucht :wink:
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

hehe ich komme auch aus der nähe von Hannover !
Ist zwar dann noch in Sachsen-Anhalt an der Grenze aber naja :p
Vieleicht sagt euch ja Wernigerode was =)
 

Pixelnase

PS-Junkie

webdesign schrieb:
... mist ich suche mir nen Wolf ... Wer hilft mir ?? :wink: :cry:
Hallo @webdesign! :lol:
Wie warst Du denn gestern drauf? ... findet nen Beitrag von Mosh nicht und macht deshalb nen extra Thread auf ... , ... und das als Mod. 8O
Gerade Du müsstest doch hier als Vorbild fungieren und die Suchfunktion benutzen! :lol: :wink:

Nette Grüße, Pixelnase
 
W

webdesign

Guest

Pixelnase schrieb:
webdesign schrieb:
... mist ich suche mir nen Wolf ... Wer hilft mir ?? :wink: :cry:
Hallo @webdesign! :lol:
Wie warst Du denn gestern drauf? ... findet nen Beitrag von Mosh nicht und macht deshalb nen extra Thread auf ... , ... und das als Mod. 8O
Gerade Du müsstest doch hier als Vorbild fungieren und die Suchfunktion benutzen! :lol: :wink:

Nette Grüße, Pixelnase

Hey Pixelnase, ich hatte gestern fetten Filmriß irgendwie <lol>
Moderator ganz frisch seit heut. :wink:
 
W

webdesign

Guest

Y0Y0 schrieb:
hehe ich komme auch aus der nähe von Hannover !
Ist zwar dann noch in Sachsen-Anhalt an der Grenze aber naja :p
Vieleicht sagt euch ja Wernigerode was =)

Hi YOYO, ja datt sagt mir was kenne mich in dem Raum etwas aus, bin aber vor über 10 Jahren aus beruflchen Gründen dort wechgezogen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben