Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Link zu Startseite auch in Artikel anzeigen“

Assi70

Verschnaufer

Hallo,

ich möchte meinen Reiseblog noch ein bisschen anpassen und bin auf ein Problem gestossen.

Habe eine statische Seite als Startseite festgelegt was auch funkioniert-nur möchte ich auch, dass ein Link zu dieser Startseite in den Artikeln aufscheint!

Wenn man z.b. in meinem Blog auf Reiseberichte - z.b. Dominikanische Rebublik - gesamten Artikel lesen geht, möchte ich dass auch oben ein Link zur Startseite aufscheint!

Sonst muss man jedes mal den "Browser zurück" Button drücken bis man zur Startseite kommt...
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt,

Wäre nett wenn jemand helfen könnte,

Gruss assi
 

sokie

Mod | Web

AW: Link zu Startseite auch in Artikel anzeigen

Ein Mittel das oft eingesetzt wird um immer den Anschluss zur Startseite zu behalten ist, dass man den Titel im Header nicht per HintergrundGrafik darstellt, sondern an der Stelle als Html-Text (bspw eine <h1>) und die einfach auf die Startseite verlinkt; oder aber im Header einen "Home" link setzt.
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Link zu Startseite auch in Artikel anzeigen

Aha Ok - gute Idee, werd ich mal versuchen!
Gut dass es Dich hier gibt! :nick:
Thx!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben