Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Linkin Park Header“

pitTti

Geheimagent

AW: Linkin Park Header

Naaajaaaaa, Header ist übertrieben. Wenn ich jetzt nicht wüsste wer oder was Linkin Park ist, würde ich aufm Schlauch stehen wenn ich mir den Header anschaue. Wo bleibt die Verbindung zur Musik ?
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Linkin Park Header

Stimmt.
Was sollte ich deiner meinung noch reinmachen?
Noten aus Gold???? :lol:
Oda vllt ne e-gitarre

MFG

P.S. danke schonmal für die Kritik
 
P

PCO

Guest

AW: Linkin Park Header

Von der schrift her ganz nett, aber ich würde im Hintergrund noch mit ein paar Fotos arbeiten. Sieht dann doch besser aus.
 

pitTti

Geheimagent

AW: Linkin Park Header

Benutz Linkin Park typische Farben -> Rot / Grau / Schwarz / Weiss
Versuch doch den Frontman in den Banner einzubauen o.ä.. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten ;-) Ich weiß, als Anfänger ist es schwer, aber schau dir doch mal CD Covers von ihnen an um dir Inspiration zu holen.
 

antho0304

Designer mit Startproblem

AW: Linkin Park Header

hm...ich sags mal so : LANGWEILIG...

Also ich mein die Schrift ist zwar ganz schön und so aber ansonsten...Naja halt ziemlich langweilig ^^
Es gibt so viele Möglichkeiten einen stylischen Header zu machen und du hast nur eine davon benutzt (ne stylische Schrift) ! Versuchs mal mit Bildern der Band,mehr Farben (vorallem Band typischen Farben) und und und....

Da lässt sich noch weit mehr raus holen !
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Linkin Park Header

Hi du,
es wurden ja schon die wichtigsten Punkte genannt. Wie wäre es wenn du das Bandsymbol mit einbaust?
Ich habe auch mal auf irgend einer Free Font Seite eine Linkin Park Font gesehen die du einbauen könntest. Ansonsten würde ich einen Guten hintergrund wählen. Vielleicht eine Aufnahme von einem Konzert (Habe da so ein bild von rock am Ring oder Rock im Park im Kopf)
Hoffe e shat dir geholfen.

Gruß, Lela
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Linkin Park Header

Sorry aber das Blau passt nicht rein. Ich assoziiere mit der Band einfach nichts blaues. So kommt es rüber als würde es sich um irgendeine Hip hop band handeln und nicht um eine Rockband.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben