Anzeige

Links gehen immer zur Index :-(

Links gehen immer zur Index :-( | PSD-Tutorials.de
  1. Links gehen immer zur Index :-(
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir für meine Website ein Gerüst aufgebaut (Header, Navi, Footer).
    Meine Inhaltlichen Daten lade ich mit folgendem Code ein.
    PHP:
    1. <div id="content">
    2.            <? /* aufruf: index.php?open=dokument_das_eingesetzt_werden_soll */
    3.            if (isset ($HTTP_GET_VARS["open"])) $open = $HTTP_GET_VARS["open"];
    4.            if (!isset ($open)) $open="inc/home.html";
    5.            if (file_exists($open)) { include($open); }
    6.            else print('das dokument ' . $open . ' konnte nicht gefunden werden.');
    7.            ?>
    8.           </div>
    Für die Links wäre das dann dieser Code <a href="index.php?open=>

    Jetzt hat mein Domainanbieter den Server gewechselt. Ich habe die HP hochgeladen. Und jetzt funktionieren sämtliche Links nicht mehr. Ich lande immer auf der index.php, egal welcher Link. Zum Testen: Kartoffelpfluecker.de - Willkommen
    Auf dem alten Server hat alles wunderbar funktioniert und auch auf dem Localhost (xamp) funktioniert alles.

    Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Mein Domainanbieter ist mir keine große Hilfe.
     
    #1      
  2. netbandit

    netbandit Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1.145
    Geschlecht:
    männlich
    Links gehen immer zur Index :-(
    AW: Links gehen immer zur Index :-(

    Versuch es mit $_GET['open'] statt $HTTP_GET_VARS["open"] ;)

    Btw. Mach Dich mal in Punkto "Dateien sicher in PHP einbinden" etwas schlauer.
     
    #2      
  3. Links gehen immer zur Index :-(
    AW: Links gehen immer zur Index :-(

    Netbandit du bist mein Retter. :)

    Vielen Dank, funktioniert wieder prima.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×