Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „-> Links in Phohtoshop <-“

J

JayShiZZle

Guest

Hallo an alle!!

Ich gestalte gerade ein Design für meine Homepage und würde gerne wissen, wie ich z.B. aus Schriften , ich sag es mal so, "Buttons" machen kann, also dass ich einzelnen schriften hyperlinks zuteilen kann?
Ich danke schonmal im voraus für eure hilfe.

Gruß :D
 

Just_me

Noch nicht viel geschrieben

wen mich nicht alles täuscht, geht das über das Slicen. Du ziehst mit dem Slicewerkzeug n rahmen drum, dann gehste auf bearbeiten und teilst dem Slice ne URL zu, z.B.: Seite1.html. speicherst du dann die Seite als Web ab, ist die Schrift n Hyperlink.

Wenn es falsch ist korigiert mich ruhig, aber das ist das, was ich bisher überall gelesen habe :)
 
J

JayShiZZle

Guest

Vielen Dank!!!

Danke für deine schnelle Hilfe, es klappt aber wenn ich die index.html dann hochlade, und ich sie mir mit meinem Browser ( Firefox) anschau, dnan seh ich solche komische weiße linien vom slicen..wie bekommt man das weg?
 
J

JayShiZZle

Guest

also ich habs jetzt geschafft..danke nochmal!!
hier ist mal die url:



P.S.: iSt aber noch im aufbau..
 

DayDream

Nicht mehr ganz neu hier

hmm lass mich raten :) du hattest überall nicht border="0" sondern border="1" stehen ? :)

Sieht nett aus die Seite aber wirklich noch nicht fertig und naja noch nen bissi langweilig
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

eher cellspacing oder cellpadding
also das ist komisch gesliced :lol: es gibt ne menge tutorials zum slicen (auch hier bei psd-t ;)) die kannste ja mal durcharbeiten...
und links einbauen ist jawohl das erste und einfachste was man beim html lernt oO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben