Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Linksammlung und Onlinespiel“

G

Guest

Guest

Hallo,

ich habe folgende zwei Projekte:

:p Linkportal mit Suchfunktion, Ordnern, Bewertung und Möglichkeit, selbst Links einzugeben

:twisted: Fantasy-Spiel mit Rassen, Berufen, Magie, Gegenständen, Handwerk, Questen und Allianzen mit im Augenblick etwa 100 Mitspielern


Wäre dankbar für Kritik oder Anregungen :)
 

FreakD

Aktives Mitglied

Linkportal, find ich ganz gut gemacht, für den Zweck!

Aber beim Fantasyspiel, muss die erste Seite einladend wirken!

Mach nen paar Bilder rein, und den braunton weg!
 
V

voltan2

Guest

Also das BG ist viel zu schlicht. Kann mich damit nicht anfreunden. Solltest versuchen es an Deinem Game anzupassen, sprich mehr Grafik über das Thema Deines Games.
 
E

ex-gast

Guest

?? Oops , ich habe doch gestern abend eine Nachricht geschrieben - wo ist die hin ?

Also nochmal vielen Dank für Eure Hinweise.

Die Linksammlung geht anscheinend so durch. Habe da auch im Wesentlichen auf Funktionalität geachtet und dann nicht mehr so viel Möglichkeiten, sinnvoll Grafik einzubinden.

Beim Spiel sieht es wohl anders aus. Insel-Monarchie ist eine gute Anregung - allerdings werde ich dieses Niveau wohl nicht erreichen können. Im nächsten Urlaub muss dann aber trotzdem Gestaltung wieder auf die Liste. Das ist klargeworden.

@dedannika: meinst du die farben an sich (blau und braunton) oder die abstufungen?


Nochmals vielen Dank :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben