Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Linotype Fonts unter CS4 und CS5“

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

habe gerade mal die Trial Version von Photoshop CS5 runtergeladen und installiert. CS4 läuft aber parallel weiter..

Nun habe ich mit dem Linotype Font Zapfino einen Text geschrieben.
Unter CS4 ist das Ergebnis eine Vektor-Schrift, beliebig skalierbar. Unter CS5 erhalte ich eine Pixel-Schrift.

Werden die Fonts unterschiedlich installiert oder habe ich da was falsch eingestellt...
 

Photoshop

NikNolte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linotype Fonts unter CS4 und CS5

keine Idee??
habe zwischenzeitlich auch andere Fonts getestet... eigentlich sind alle Fonts nicht skalierbar und völlig verpixelt ??

Kann man da grundsätzlich was einstellen ??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben