Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Linux_1337“

L

Linux_1337

Guest

Hi Leute :)

Ich heiße mit Vornamen Dominik und komme aus der Region NRW. Ich bin hier, weil es wirklich sehr interessante Beiträge und Artikel über PS/Fireworks & Co gibt. Ich arbeite mit Photoshop seit vier Jahren. Ich bin kein richtiger Pro geworden. Liegt oft daran, dass ich nicht so viel Zeit wie die anderen habe. Grundkentnisse sind auf jeden Fall vorhanden. :)... ich hoffe wir schreiben uns öfters! Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei mir wenden! :p

Liebe Grüße,
Dominik
 

Nephilim1970

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linux_1337

Hallo Dominik!
Dann mal herzlich Wilkommen hier im Forum, ich bin auch erst kurz dabei - und habe noch gar keine Erfahrung mit Photoshop. ;)
 

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linux_1337

Hallo Dominik!
Herzlich Willkommen!
Arbeitest Du auch mit Linux - oder warum der Name?

Wolfgang
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Linux_1337

Hallo Dominik,

herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß aus Bayern

florry
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Linux_1337

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands!
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Linux_1337

winke0007.gif
Dominik

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Linux_1337

Hi viel Spaß hier aber wie passt denn Linux mit 1337 zusammen die Suchtigames laufen doch alle auf windows :D
 
B

blood87

Guest

AW: Linux_1337

Viel Spaß hier auf dieser coolen Seite ;)!
 
N

nitewish

Guest

AW: Linux_1337

Hallo Dominik,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: Linux_1337

Hi Dominik,

herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum.:D

Grüße vom Bodensee

Handro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben