Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lippen wie Marylin Monroe“

S

Schattenengel

Guest

Hey,

mein ziel ist es ein Bild so zu bearbeiten, dass die Person darauf schwarz-weiß abgebildet / bzw in graustufen abgebildet wird, bis auf die Lippen. Die sollen rot bleiben.
Beispiel: marylin Monroe hatte das oft. Sehr weis geschinkt, und blutrote lippen.
mir gehts es legendlich um die lippen. Wie mache ich das am besten, dass ich die seperat krieg.
mit den 3 verschiedenen lasso funktionen und dem zauberstab werkzeug werden die kanten immer so unnatürlich..

gibts da weitere tricks?
 
P

PaMe

Guest

AW: Lippen wie Marylin Monroe

hallo,
leg einfach eine auswahl mitels diesem :psd_freiform: werkzeug. danach gibts dutzende möglichkeiten.
du kannst auch deine marylin dublizieren. auf der unteren ebene nimmst die sättigung weg. auf der oberen marylin könntest mitm radschi alles ausser die lippen wegradschen und die übrig geblieben lippen über "farbton/sättigung" umfärben ect.

möglichkeiten gibts genug. was für dich komfortabler is musst selber rausfinden ;)

gruß PaMe
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Lippen wie Marylin Monroe

Such nach "Colorkey".
Prinzip:
2 Ebenen, die obere ist komplett schwarz/weiß, die untere ist farbig.
Dann aus der oberen Ebene einfach den Mund herausradieren, die untere - farbige - Ebene scheint dann ja durch.
Evtl dann noch umfärben (siehe mein Tutorial "Professionelle Beauty-Retusche").
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben