Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „liquid-first realwave tryout“

fuxxx

Mod | 3D

AW: liquid-first realwave tryout

schick, aber das material wirkt ein wenig platt...
die glanzlichter beschränken zur zeit doch sehr auf kleinere bereiche.
dadurch erkennt man die eigendliche form des wassers kaum.
versuch mal ein bisschen die lichter zu drehen, um die glanzlichter mehr zu betonen...

versuch ausserdem mal ein hintergrundbild/eine textur als hintergrund zu nehmen, und diese per rendertag für die kamera unsichtbar zu machen.
so kriegst du ein paar brechnungen ins wasser.

ps: mir gefällt der hintergrund :)
 

cekay1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: liquid-first realwave tryout

ne röhre plus rampe mit c4d gebaut und dann in rf4 importiert und dann wasser runter laufen gelassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben