Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Liste von User Homepages“

Blauerdrache

der reisende Fotograf

Also per SuFu habe ich nichts gefunden, deshalb hier ein Topic.

Könnte man nicht eine Liste/Topic erstellen in dem jeder User seine Homepage eintragen kann, es geht mir nicht direkt um vorstellen neuer super toller Homepages sondern ich hole mir gern neue Ideen von Bildern die andere User gemacht haben. Landschaftsfotografie aus anderen Blickwinkeln oder einfach Spielerei, auf Homepages sind meist Bilder dabei die in den Foren nicht oder selten gepostet werden.

Was haltet ihr davon??
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Liste von User Homepages

Jeder Nutzer hat die Möglichkeit in seinem Kontrollzentrum unter "Profil bearbeiten"
eine URL zu einer eigenen Homepage zu setzen. Dies scheinen aber nicht viele zu tun oder
aber, es haben garnicht soviele User eine eigene HP.

Ob jemand eine HP eingetragenen hat ist in seinem Profil unter "Kontaktinformationen" zu sehen.

Wie du siehst gibt es die Möglichkeit schon, sie wird nur sehr wenig genutzt.

LG
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Liste von User Homepages

ich schliesse mich dem an und wage fast zu behaupten, dass viele nicht nur keine eigene homepage haben, sondern nur nen myspace oder facebook-acc. ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben