Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Listenpunkte im IE9“

moppi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem. Im IE9 und 10 rücken die Listenpunkte an den Rand (siehe1.Bild). Normal soll das aber wie im 2.Bild aussehen (Firefox). Hat jemand eine Idee, wie ich die Punkte auch im IE rechts neben das Bild bekomme?

Gruß und Dank, Moppi

Ansicht IE9+10

Ansicht FF


Und hier noch
 

moppi

Noch nicht viel geschrieben

Hall noltehans,

danke für deine Antwort, allerdings sieht das dann so aus:



Gruß und Dank, Moppi
 

moppi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo noltehans,

mit einer geringeren width passt es, nur das dann auch alle anderen Listen dieser Website betroffen sind. Ich kann natürlich auch der Liste auf dieser einzelnen Seite eine Klasse geben und alles wäre i.O. Viel lieber wäre mir aber ein Conditional Comment, um dieses Problem generell zu lösen.

Gruß und Dank, Moppi
 
Zuletzt bearbeitet:

noltehans

Aktives Mitglied

Nimm eine Klasse, dafür sind sie da.

Conditional Comments halte ich für überflüssig, da nicht immer ein Bild links neben der Liste steht und du Listen vielleicht auch einmal mittig setzen möchtest.
 

moppi

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee. Muss ja einen Grund haben, warum das nur im IE9+10 so ausschaut. Ab IE8 abwärts sitzen die Punkte ja auch da, wo sie sitzen sollen.

Gruß und Dank, Moppi
 

moppi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo afr0kalypse,

in diesem Artikel werden Probleme mit der Weite in älteren Explorer-Versionen beschrieben - das trifft für mich nicht zu. Mein Problem tritt in IE9+10 auf - ab IE8 abwärts funkt ja alles bestens und auch eine Weite ist für ul nicht vorgeben.

Hat noch jemand eine Idee?

Gruß und Dank, Moppi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben