Anzeige

Listentext mit Punkten auffüllen

Listentext mit Punkten auffüllen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von smvb2006, 09.10.2016.

  1. smvb2006

    smvb2006 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Listentext mit Punkten auffüllen
    Guten Tag an die Forumsmitglieder.

    Ich habe eine Tabelle, in der ich zwischen den Texten den Leeraum mit Punkten auffüllen möchte.
    Beispiel: Ersatzteil 1 ....................................................... 9,99 EUR

    Ich habe bisher die Punkte immer manuell eingegeben. Leider funktioniert das bei einigen Zeilen nicht und es gibt kein gleiches Ende. Ich habe mal gelesen, das es möglich ist, diese Punkte bis zum Ende automatisch einzufügen. Kann mir da jemand helfen?

    Danke
    Peter
     
    #1      
  2. Diskord

    Diskord Ja ... mmhmmm ... genau!

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    CC 2018, iMac 5K 4GHz i7, OS X 10.13.3
    Kameratyp:
    Canon Eos 50D
    Listentext mit Punkten auffüllen
    Du erstellst einen (rechtsbündigen?) Tab ein mit einem Punkt als Füllzeichen.
     
    #2      
  3. smvb2006

    smvb2006 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Listentext mit Punkten auffüllen
    Guten Tag Diskord.

    Genau das ist es.
    Tabulator aufgerufen, Fenster so hingeschoben, das die Milimetereinteilung übereinanderpasst, mm-Abstand als Zahl eingegeben und Punkt eingetragen. Dann auf der Textzeile Tabulator gesetzt und ........................................................

    Danke dir dafür. Manche Sachen sind eben total easy.
    Gruß Peter
     
    #3      
x
×
×