Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „little king ^^“

beyond

evil ^.^

AW: little king ^^

ja dann wünsch ich dir mal viel spass dabei ;) ^^

das schwierigste für mich momentan ist die wichtung vom mesh so das es sich schön mitbewegt und keine ecken und kanten rauswachsen =/
und anfangs is man mit den ganzen joints, unterjoints, controllern und tags schon bissl bedient ^^
 

beyond

evil ^.^

AW: little king ^^

slave nummer 1



der wird im fertigen bild mit so ner art flaschenzug von der decke hängen und ihrer majestät luft zu fächern ^^
 

joypad

3D Hobbyist

AW: little king ^^

hallo beyond

deine charakters sehen wirklich gelungen aus!

freue mich schon auf den kurzfilm ....

gruss joyoad
 

beyond

evil ^.^

AW: little king ^^

wir werdn europameister schaaaalalalallalalaaaa wir werdn europameister schaaaalalalalalalaaaaaaaa XD na i man nit dos es mi interessiern würd ^^
oba wor jo vorhersehbor dos des erste game glei in die hosn geht, wobei so a elfer is jo schon imba echt XD





@joypad
thx =D ne also kurzfilm werd ich glaub net unbedingt machn, erstmal schaun den king vernüftig zu animinern
erst wollt ich ihn ja nur riggn zum posen aber jetz interessierts mir halt u will schaun wie weit ich komm
 

miky999

Bloody Noob

AW: little king ^^

Hi!

Wir werden nicht Europameister - wir sind bereits Europameister - zumindest wenn nach dieser komischen "Fakedoku" geht dies im ORF gezeigt haben. :lol:

so zum Thema:
Dein Slave Nr1 gefällt :). Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Bart. Ich glaube es würde besser aussehen wenn der am kinn wäre (So ein kleines spitzes Kinn mit dem Gamsbart :))

Wie viele Slaves hast denn vor zu machen ?

lG Mike
 

beyond

evil ^.^

AW: little king ^^

sicher wir werdn europameister.... und der weihnachtsmann kommt ab jetz im juli =D

danke =) ne das is kein bart, das is die nasen, rüssel was auch immer ^^

2
 

miky999

Bloody Noob

AW: little king ^^

sicher wir werdn europameister.... und der weihnachtsmann kommt ab jetz im juli =D

Suuuupa, dann gibts ja bald wieder geschenke :lol:

danke =) ne das is kein bart, das is die nasen, rüssel was auch immer ^^

uuuuups :uhm:- zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es ja noch nicht texturiert war , sonst hätt ichs identifizieren können :lol:

lG Mike
 

joypad

3D Hobbyist

AW: little king ^^

also ich hätte da einen kleinen einwand....
denn eigenlich habe ich das gefühl dass wir europameister werden.. :D

gruss joypad
 

beyond

evil ^.^

AW: little king ^^

@joypad
tjo die chancen stehn gut fürn titel ^^
oba mit so an glück wos ihr do weiterkommen seits unglaublich -.-
komplett unverdient =p



update:

das basemesh

YouTube - slave

werd noch mit zbrush bearbeitet, sofern ich die uvmap sauber entfaltet, hin u wieder zurück krieg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

joypad

3D Hobbyist

AW: little king ^^

jo, glück haben sie gehabt gestern ...

aber wir sind leider schon in der Vorrunde ausgeschieden!!! Aber dafür konnten wir uns
voll und ganz auf die Gastgeberrolle konzentrieren... HaHaHa
 

beyond

evil ^.^

AW: little king ^^

update:



den "alten" king habe ich in den download bereich gestellt, muss halt noch freigeschalten werden

der rig is leider nicht fertig, werd den rig mit dem neuen mesh machen weil es sauberer ist, stelle den rig dann auch in den downloadbereich
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: little king ^^

cool es geht weiter :)
ist das jetzt ein komplett neues mesh?
und ists mit mudbox oder zbrush nachbearbeitet, oder komplett mit c4d gemoddelt?
mich würde mal wieder ein wire interessieren :)

eins finde ich recht komisch an der version:
die augenlieder scheinen komplett einzeln und unverbunden zu sein (also der dunklere teil).
eig sind die ja mit dem rest der haut verbunden und gehen in diese über.
(und eig sind sie ja schon in dem rest des meshs enthalten)
vlct siehts mit textur ja ganz cool aus, aber iwie wirkts so doch recht komisch aus...

bin auf jeden fall gespannt wies weitergeht :)
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: little king ^^

nice nice,
sind die Falten gemoddelt? oder mit bumpmaps bzw displacement?
ich warte auf die Freischaltung :D
 

beyond

evil ^.^

AW: little king ^^

@fuxxx
ja is ein neues mesh



is mit zbrush nachbearbeitet

das is ja noch wip ;) und das es noch nicht verbunden ist liegt daran das die augen jeweils eigene objekte sind


@AlexH
gemoddelt mit zbrush
ja dürfte bald mal sein denk ich =)
 

beyond

evil ^.^

AW: little king ^^

hallohallo

hab den king jetz zuende gemacht!! werd die 2 anderen chars bestimmt auch mal fertig machen und vielleicht dann die idee mit der scene umsetzn!!



arbeitszeit war ne woche! das rig musst ich neu machen und ein paar sachn am mesh ausbessern!
hoffe es gefällt!! wenn ich was "übersehn" hab nur raus damit!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp5gosu

Guest

AW: little king ^^

So, jetzt haste bei mir n Stein im Brett... Absolut genial... Nur irgendwie ist das Gesicht eigenartig... ;)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: little king ^^

Mein Gott ist das FETT .... gefällt mir ausgesprochen sehr gut, ich bekomme Chars einfach nicht hin, bin zu blöde dazu ;) ...

PS: Ich finde absolut keine Fehler :D:lol::D
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: little king ^^

Hahaha... ich muss echt lachen. Das Ding sieht ja abgefahren aus ^^, gefällt mir

Aber was man noch machen könnte wären noch mehr Haare am Arm, da könnten noch ein paar mehr drauf und natürlich um den Bauchnabel rum ;). Steine könnten noch etwas funkeln, also, ein paar, aber nur sehr leicht.

Eben ist mir noch eingefallen man könnte das Monokel etwas mehr mit dem Auge einklemmen.


EDIT: Und vielleicht noch etwas Struktur in die Lippen


Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben