Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Live Life easier with colors“

giebe

Danny

Hallo

hab mal ein einfaches Wallpaper gemacht und mit den Farben gespielt und ein bisschen was neues dabei entdeckt. Wie findet ihr es?

EDIT:

So ich habe mal alle Colorbilder in ein "Ordner" gepackt bei deviantart. Ihr könnt sie euch ja mal anschauen jetzt. Winter und Herbst mit einem anderen Hintergrund noch. Und neu dazu noch ein Bild in Rot für Liebe^^.



Wie findet ihr die jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Live Life easier with colors

Hi
das Bild hat was.
Ich finde es gut. Vieleicht die Übergänge zwischen den Farben softer? Wie gemacht der Farbsalat ?
M.F.G. liselotte
 

giebe

Danny

AW: Live Life easier with colors

das ist eig. ganz einfach gemacht. schwarzer hintergrund, ganz oben eine leiste mit farbabstufungen gemacht in verschiedenen ebenen. und dann alles auf eine ebene verbunden und mit bewegungsunschärfe ein wenig gespielt und dann mit verflüssigen alles zurecht gezogen. das wars^^
 
H

henni_w

Guest

AW: Live Life easier with colors

Wow, das ist ja... Also da fehlen mir die Worte...

Ich meine, das ist so unglaublich innovativ!!!!!!!11111111einself

Auf die Idee zu kommen, das übliche Farbspektrum so darzustellen, ist definitiv das Werk eines absoluten Genies!!!!!!!!!!!!!1111111111einself

Echt RESPEKT!!!!!!!!!111

...1111111einself
 

giebe

Danny

AW: Live Life easier with colors

jetz bin ich aber echt baff^^ damit hätte ich gar nich gerechnet. vielen Dank für das Lob.

Ich habe eig. geplant aus diesem Schema die 4 Jahreszeiten darzustellen. Sprich es wäre für jeden etwas dabei farblich gesehen.

ich bin wirklich baff gerade...


Edit: War das Ironie?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Live Life easier with colors

... ich glaube das war Ironie. Es gibt nicht wirklich viel was den "Ansprüchen" des guten henni_w" genügt.... egal.

Mir gefallen die Bilder jedenfalls ziemlich gut. (aber ich bin auch nur ein Hobby "Künstler" und habe zudem noch meinen eigenen Geschmack...) Einfach, aber gut. Die Idee mit den Jahreszeiten gefällt mir. Mach mal.

Frankman
 

Tommel

still searching

AW: Live Life easier with colors

Ja ja .. henni_w ist schon ein lustiger Knabe ..

Mir persönlich sind die Bilder einen Tick zu dunkel ..
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Live Life easier with colors

Hey, finde es auch wirklich schön!
beim ersten Bild ist eine farbe viel zu dunkel!
beim zweiten gefällt mir das hmm was ist es ein stück erde wie ne Insel oder ein Ast? das sieht nicht gut aus, da es zu sehr verschwindet
 

giebe

Danny

AW: Live Life easier with colors

so ich habe mal das winterbild nochmal etwas heller gemacht und nun mal ein entwurf für das herbstbild gemacht. wie findet ihr die?
 

giebe

Danny

AW: Live Life easier with colors

die blätter auch schwarz??


also das wärs jetzt in schwarz allerdings ohne wasserfall da er dann nicht mehr hinpasst:
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Live Life easier with colors

He, she it, das 's' muss mit.
Also entweder sagst du Blue colors- feels like winter
oder du sagst Blue colors feel like winter
Dasselbe gilt auch für braune Farben, rote grüne etc.
 

giebe

Danny

AW: Live Life easier with colors

aber blue colors feels like winter hab ich doch geschrieben. was daran falsch?

EDIT: Hab das jetzt mal abgeändert und neu gespeichert und bei Deviantart reingeladen. Inklusive 2 etwas andere hintergründe und ein Bild in Rot. Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henni_w

Guest

AW: Live Life easier with colors

aber blue colors feels like winter hab ich doch geschrieben. was daran falsch?

[...]

'Blue colors' entspricht einem Plural, der kein '-s' am Verb verlangt.

Deshalb solltest du entweder einen Bindestrich dazwischen setzen (Etwa so: blue colors - feels like winter --> Da wäre dann übrigens ein Personalpronomen getilgt worden, denn eigentlich hieße es dann 'Blue colors - it feels like winter') oder du solltest das '-s' einfach weglassen.
 
AW: Live Life easier with colors

Die Blätter (im Herbst) würde ich auch weiß machen, nicht farbig. Beim Love Thema hast auch nichts andersfarbiges dabei. Das ist mir persönlich übrigens zu dunkel. Aber sonst auch ganz schön.
So könnte man auch sicher gut Sternzeichen / Elemente... alles mögliche musetzen.

Edit sagt: Ach ja ich würde villeicht auch immer die Farben dann zu einer seite dunkler werden lassen, wie im Winter... :-')
 
Zuletzt bearbeitet:

strack54

WACOM-Fan

AW: Live Life easier with colors

Das Herbstbild ist doch von den Farben sehr harmonisch.
Das knallige Weiss und der "schwarze Fleck" stören mich ein wenig.
Vielleicht transparenter machen oder auch in`s bräunliche??
Ansonsten kann der Herbst kommen oder bleiben.
Sehr schön.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben