Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Live Stream vom Bildschirm“

chathexe

Chathexe & Yoshi

Hallo alle zusammen

ich hab da mal ne Frage...in manchen Foren...so auch hier gibs so ein Clip "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Video-Anleitung[/FONT]" wie man ein Bild hochläd...kann mir wer verraten welche software etc. man dazu benötigt und wie man das macht?

Für super Blitz schnelle Antworten bin ich sehr dankbar
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Live Stream vom Bildschirm

vielen Dank das funktioniert schon mal nur ist meine datei nun viel zu groß mit was für nen Programm kann ich die dann kompriemier...

621 MB im Moment soll aber von der Dateigröße um einiges kleiner werden und nicht zuviel an Qualität verlieren
 

sokie

Mod | Web

AW: Live Stream vom Bildschirm

in den Einstellungen zur Videoausgabe kannst du in beiden Programmen (du hast nun nicht geschrieben, welches du benutzt) die Kompressionsart festlegen (zB DIVX etc), oder sogar direkt als swf ausgeben lassen... zu all diesen Dingen lässt sich aber in der Hilfe zum Programm einiges finden.
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Live Stream vom Bildschirm

vielen dank an euch hat alles gefunzt und kleiner hab ich es auch bekommen falls jemand das Endprodukt mal begutachten möchte --->
 

augentier

...neu

AW: Live Stream vom Bildschirm

Geil!
Ich liebe fränkisch!

Mein Tipp:
Ich hätte ein praktisches Beispiel, das so auch in der Praxis vorkommen können, schöner gefunden. Wenn du zum Beispiel statt Test die Seite 'programmierung' erstellt hättest.
Außerdem wäre eine Zeitleiste schön.
Ansonsten schön erklärt und vorgetragen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben