Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Live-Video-Workshop] PhSn und AE am 18.12.08“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

So, der Videoworkshop hat gerade gestartet! Hier möchte ich allerdings nochmal dazu aufrufen, an der Konferenz teilzunehmen. Es ist noch genug Platz und wie immer will man natürlich einen neuen Besucher-Rekord schaffen!

Außerdem ist der Chat dieses mal beim Videoworkshop geschlossen.
Aber wofür gibt es schließlich dieses Forum?
Hier kann man sich auch über den Workshop austauschen.

Um teilzunehmen auf den Banner klicken!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Live-Video-Workshop] PhSn und AE am 18.12.08

So, der Workshop ist nun zuende.

Ich will an dieser nochmal ein riesiges Lob an PhSn aussprechen!

Ein wirklich toller Workshop! Jetzt kann man als Anfänger direkt in AE einsteigen!

5 Sterne!
 

thexe

ein Albtraum

AW: [Live-Video-Workshop] PhSn und AE am 18.12.08

Allein um das Interesse an AE mal zu wecken wars klasse, zum Glück sind jetzt Ferien sodass man sich auch gleich damit etwas tiefer beschäftigen kann :)

Für den kommenden AE-LWS:
Ich würd gerne wissen wie der 3D-Raum in AE funktioniert, ich habe mal gehört man könne dort eine Kamera im Raum steuern, aber auch 3D-Objekte importieren und im Raum bewegen/animieren/bearbeiten.
Dazu mal etwas genaues direkt zu sehen (und vor allem auf Deutsch) ist sicherlich nicht verkehrt :D

MfG the-xe

/edit: @Weichzeichner: bitte vermeide doch Doppelposts :D:D:D
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Live-Video-Workshop] PhSn und AE am 18.12.08

Von mir "Im LWS Sascha" natürlich auch ein Lob an PhSn, sein Workshop hat glaube ich bei vielen einen guten ersten Eindruck von AE hinterlassen!

Für alle die sich weiter mit AE beschäftigen wollen, oder diejenigen die noch mehr dazulernen wollen könnt ihr mir gerne eure Vorschläge mitteilen (Hier,PM,Mail...)!

Der nächste AE Workshop wird von mir vorraussichtlich ende Januar gehalten :)
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: [Live-Video-Workshop] PhSn und AE am 18.12.08

Hab's leider nicht geschafft dabei zu sein ... schade, ich hätte mir gern die Einführung angeschaut, wollte mich schon immer mal damit beschäfftigen.
Hoffentlich gelingt es unseren Moderatoren diesmal den Workshop als ordentlichen Download anzubieten - und nicht so'n Stream-Mist - sorry, aber wenn ich was lernen will, muß ich das Ganze immer wieder stoppen, die Schritte nachvollziehen usw.

Also liebe Moderatoren deshalb hier mein Weihnachtwunsch:

Workshop als echten Download anbieten.

LG
Pauline
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: [Live-Video-Workshop] PhSn und AE am 18.12.08

Ich wollte mich auch noch mal für den super Workshop bedanken. Mir hat der gut gefallen weil PhSn nicht viel drum rum erzählt hat sondern gleich zum Kern gekommen ist. Ich habe noch kein AE aber um mal einen ersten Eindruck zu bekommen war das ne gute Möglichkeit. Danke nochmal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben