Anzeige

LiveCycle: Daten nach Auswahl einblenden

LiveCycle: Daten nach Auswahl einblenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Teufelskerl1977, 05.09.2008.

  1. Teufelskerl1977

    Teufelskerl1977 Learning by doing

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    LiveCycle: Daten nach Auswahl einblenden
    Hallo,

    ich habe die Aufgabe ein Formular zu entwerfen, dass der Nutzer individuell benutzen kann. Bei einem Punkt scheitere ich aber.

    Ausgangspunkt ist ein Dropdownfeld, aus dem ich versch. Punkte auswählen kann. Anhand der Auswahl sollen 7 weitere Felder dahinter eingeblendet bzw. aut. ausgefüllt werden. Man kann es sich als Tabelle vorstellen. Bei Auswahl aus der Liste im Drodown wir der Rest derZeile gefüllt.

    Anhand der LiveCycle Hilfe komme ich aber nicht weiter.

    Kann mir einer helfen?
     
    #1      
x
×
×